S line

Hallo erstmal

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal spurplatten unter die serienalus geschraubt hat?

Wenn ja wäre cool wenn ihr mal postet welche breite ihr da so bevorzugt und ntürlich Firma und Preis wäre auch ganz gut zu wissen

i.d.S. viel spaß beim A3 Fahren und immer daran denken „wer später bremst ist länger schnell“

Herzlich Willkommen erstmal!

Also ich würde entweder H&R Spurplatten nehmen oder versuche es mal bei SCC → www.spurverbreiterung.de

Sieht denk ich nicht schlecht aus!!

Habe mir auch die geilen S Line Felgen geholt. Hab nur das Problem, dass mein Reifenhändler (bei dem auch der Tüv da war und die Felgen eingetragen hat) meint das bei den Spurplatten max 15mm drinn sind kann das sein. Ich glaube da merkt oder sieht man kaum einen Unterschied?? Felge: 7 x 17 ET 38

Ich sags mal so, 3 cm sind 3 cm und da sieht man schon einen gewissen Unterschied. (3 cm = 2x1,5 net das noch einer meckert :wink:

So und jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein!

Ich habe hinten 30mm auf der Achse bzw. 15mm je Seite. H&R. Man merkt das schon ich habe aber nur 215er drauf.

Hi,

was hast Du für Deine S-line Felgen bezahlt (komplett mit Reifen), wenn ich fragen darf?

Woher hast Du sie, direkt vom Freundlichen?

Hätte diese Felgen auch so gern.

Cu!

Ich habe ca. 1200 € bezahlt.

Weil ich 215er drauf wollte musste ich die Felgen einzeln kaufen. Im Preis sind auch die H&R Spurverbreiterung. Dann das Eintragen beim Tüv. War nicht ganz so günstig aber egal.

ich wieder

so jetzt weiss ich ja was ich mir hinten so darunterschrauben kann, jetzt müsst ich nur noch wissen was an der Vorderachse so geht.

Mfg powered by SuckmyDick