Hallo,
im Forum stand vor einiger Zeit, daß die S-Line-A3 viel Wartezeit hätten und schwer zu bekommen seien. Heute bin ich an einem Autohaus in der Nähe von Hamm vorbeigekommen, da standen gleich 5(!) neue S-Line-A3 mit 130 PS-TDI nebeneinander zum Verkauf (2x avussilber, 1x absolutrot, 2x ebonyschwarz). Ein toller Anblick!
Die Ausstattung war auch okay (Klima, FIS, Nebel, Funk-ZV, concert II, MAL, teilweise kleines Navi).
Quote: |
|
Klar wenn das Autohaus welche da hat die dir gefallen haste Glück. Ich hab alles so zusammen gestellt wie ich möchte und hab 12 Wochen warten müssen. Und die Zeit kann seeeehr lange sein und sich hin ziehen. Meiner ist Ebonyschwarz. Meiner Meinung passen die neuen Rückleuchten am besten dazu. Und der Lack ist nicht so anfällig wie brilliantschwarz. Avussilber ist Geschmackssache. Die Farbe sieht nicht so sportlich aus. Mein Händler hatte nur den TTRoadster da, mit 225PS und kompletter Ausstattung. Äh weng zu teuer…
Bin mit meinem S-Liner sehr zufrieden.
MFG A3Rules/S-Liner
@A3-Rules
Wir warten alle ganz gespannt auf Bilder von Deinem S-LINE…! g
Wann wird es ihn im web zu bestaunen geben?
Kommt drauf an ob´s am Wochenende schön wird. Am Wochenende kommt erst meine x-Pulse Digitalendstufe rein und meine Tube. Leider keine Bassbox heul
Mfg A3Rules/S-Liner
dann hau halt eine rein…