Also habe jetzt meine S-Line Felgen montiert 215,45 ZR17. Hinten H&R Spurverbreiterung 15mm pro Seite. Freitag ist Tüv 10 Uhr hoffe es klappt alles. Mache morgen mal Bilder die ich in dieses Topic stelle. freu
S-Line scheint hier momentan angesagt zu sein. Vorhin ging bei eBay erst eine Auktion zuende, bei der ein Satz 18 Zoll-S-Line-Felgen mit 235er Pirelli-Reifen (fast neu) für 1.660,- € einen neuen Besitzer fand.
Ich hatte an meinem A3 auch die S-Line-Felgen (17"/225/45) drauf und fand sie optisch sehr schön. Außerdem waren sie noch einigermaßen einfach zu reinigen.
Ja die 18 hätte ich auch gerne aber mit 101 PS ist das net so gut g Deshalb hab ich auch nur 215er drauf. Werde die Reifen aber wieder am Freitag wechseln auf 16 Zoll Winterreifen haben ja Winter
Oh ja in 18" das wäre auch ne feine Sache gewesen. Jedoch kommen die 17er auch sehr gediegen rüber
Für den „alten“ A8 gab es die noch im 8,5 x 20" Format, das wär doch mal was auf nen A3!
Gruß Sleep-OH
So war heute beim Tüv die S-line Felgen 215,45 ZR 17 sind eingetragen worden mit 15mm Spurverbreiterung pro Seite auf der HA. Mein S3-Tuning Dachspoiler ist jetzt auch eingetragen und den Raid HP Pedalsatz. Hat mir ca. 107 Euro gekostet. Und 11,50 Euro beim Landratsamt. Sommer kann kommen… freu
Jo,
sieht echt passabel aus, auch wenn ich persönlich die S-Line sonst nicht so mag.
Aber die Fotos beweisen, dass 17 Zoll wirklich nur in Verbindung mit nachträglicher Tieferlegung gut aussehen (40mm waren es ja wohl bei Dir)…
Da ich das Audi-Sportfahrwerk drinlassen möchte, bin ich froh, dass ich doch bei 16 Zoll geblieben bin…
Sieht auch ganz cool zur Wagenfarbe aus…
Sieht gut aus! Sind halt einfach schöne Felgen.
Da seh ich wieder, daß es wirklich nötig ist, meinen um 40/40 runtergehen laß.
Gruß Markus