S-Line Typenschilder

hallo jungs hab mal ne frage, wer von euch weiss wieviel die S-Line Typenschilder vom A3 kosten die an den hinteren seitenleisten angebracht sind, und wenn möglich deren Artikelnummer von Audi, danke



gruss steffan

8N0 853 601 A

12,30 Euro ?






@Da-Elch, danke für die schnelle antwort ! der preis für 1 stk. nehm ich mal an oder?



gruss steffan


Quote:


On 2003-01-20 00:09, Steffan02 wrote:

@Da-Elch, danke für die schnelle antwort ! der preis für 1 stk. nehm ich mal an oder?



gruss steffan








soviel ich weiss ist der preis pro stück. bekommst du auch bei ebay. mfg danny


wo find ich das bei ebay? was muss ich eingeben um zu suchen?



gruss steffan


Quote:


On 2003-01-20 00:12, Steffan02 wrote:

wo find ich das bei ebay? was muss ich eingeben um zu suchen?



gruss steffan








hier hast du zb eins

dein s-line glück


Thanks Fast and Furious, woher habt ihr so schnell immer die passenden Links her?



gruss steffan


Quote:


On 2003-01-20 00:30, Steffan02 wrote:

Thanks Fast and Furious, woher habt ihr so schnell immer die passenden Links her?



gruss steffan








hi, steve,



ich heisse ja nicht umsonst FAST and furious. kein problem. mache ich doch gerne wenn man helfenn kann. mfg danny


@Fast an Furious, du bist ja schneller wie ne Suchmaschine gwand!!



gruss steve


Quote:


On 2003-01-20 00:34, Steffan02 wrote:

@Fast an Furious, du bist ja schneller wie ne Suchmaschine gwand!!






Um dich nun nicht unwissend zurück zu lassen, die S-Line Typenschilder findet man bei ebay in dem man nach dem - zugegeben - leicht erratbaren Suchbegriff "s-line" sucht, probier es mal. Suchmaschinen sind keine Hexerei, ein bisschen Verstand und man findet FAST alles. Eine Suchmaschine ist immer nur so gut, wie der Suchbegriff der gewählt wird.