S line Stoff speed in silber

Hallo,

Den neuen A3 (8p) konnte man mal beim S -line Sport packet wahlweise mit dem Sitzstoff Speed in schwarz oder in silber bestellen.

Ich persönlich finde die 2-farbigkeit sehr schön. Dann ist nicht alles innen so schwarz.

Ich weiß jetzt nicht ob dass die s-lineausstattung auf dem Bild hier ist aber es müßte ja so aussehen.
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0026168_a.jpg
Ich frage mich warum das nicht mehr bestellbar ist?
Zu wenig nachfrage?

Wie könnte man herausfinden wer diesen Stoff herstellt und wo man den bekommt?

Hintergrund ist das mein s line 8L innen alle sin schwarz hat.
Ich hab noch ein bischen was vor möchte aber dem S line Charakter treu bleiben. Im Innenraum überlege ich mir den Stoff eben zu wechseln und das würde ich nur machen, wenn ich den original Stoff bekäme.
Bekommt den ein Sattler?
Das mag jetzt für den einen nicht so ganz verständlich sein aber ich würde z.B. auch nur original s-line Felgen verbauen und nicht die günstigere Variante mit dem Doppellochkreis wie man sie bei ebay bekommt.



Hallo!

Es gab Aussagen, das die Kunden sich zu sehr über die Schmutzempfindlichkeit beschwert hätten.

Woher man den Stoff bekommt…gute Frage. Bei Audi könntest du rein theoretisch die 8P Bezüge bestellen.

Gruß

Raoul

Ok, und ich dacht immer dass schwarz eigentlich schmutzempfindlich ist!?!?!


Hallo Daniel !

Schon mal Leder in beige gesehen ?? Das sieht nach 5 TKM schon ein wenig schwarz aus. So gesehen bei einem Vorführwagen (A3). Dann kannste dir vorstellen wie ein fast weisser Sitz nach 50 TKM aussieht :slight_smile:

P.S. Steck nicht soviel in deinen 8L sonst langt das Geld nicht für einen 8 P S-Line in ein paar Jahren :slight_smile:

Naja, den neue 2.0 TDI mit 170PS muss es erst mal als Jahreswagen geben und bis dahin werde ich an meinem Hobby das machen was mir gefällt.