S-LINE Schriftzug!

Hi Leute!

Weiß jemand wo man günstig diese S-Line Schildchen herbekommt? Bei Ebay gehen die meistens für 20 Euro weg …

Gruß, Markus

Ruf doch mal beim freundlichen an und frag nach dem Preis, dann haste nen vergleich. Der sollte dir da eigentlich weiterhelfen können…

Aber manche wissen wahrscheinlich nich mal das es sowas gibt… g

Hallo,

der Preis für einen S-Line Schriftzug ET-Nr.8N0 853 601A beträgt € 12,30 incl. Steuer.

Kann man die einfach hinstecken, oder muss man kleben?

hi,

für hinten auf die heckklappe auf jeden fall zum kleben.

Hallo,

hab mir den Aufkleber auch bestellt. Hat 12 EUR gekostet und war in einem Tag da.

Bei eBay sind die viel zu überteuert.

Ich Frage mich ob die Leute die sowas bei eBay kaufen nicht wissen das man sowas bei Audi bestellen kann. Naja wers teuer mag :-)))) .

mfG

Knöpfchen

Aber echt! Bei Ebay gehen die meistens über 20 Euro weg!

Quote:

On 2002-08-24 19:14, Nordi80 wrote:

Hi Leute!

Weiß jemand wo man günstig diese S-Line Schildchen herbekommt? Bei Ebay gehen die meistens für 20 Euro weg …

Wenn ich meinen S-line bekomme, dann hoffentlich ohne aufgeklebte Aufkleber, dann kann sie jemand haben der es braucht. Das is doch so wie mit den 316i und "M" Aufkleber, wenn ein dicker Auspuff nicht mehr hilft als Sch… verlän… ehm Ego Aufbesserung.

SCNR :smiley:

Quote:

Das is doch so wie mit den 316i und \"M\" Aufkleber, wenn ein dicker Auspuff nicht mehr hilft als Sch.... verlän... ehm Ego Aufbesserung.

SCNR :-D

das find ich jetzt nicht s-line ist doch nur ne ausstattungs variante! wieder was anderes ist es wenn man sich auf nen 1.6er oder normalen A3 S3 oder RS3 draufklebt das find ich oberpeinlich!!

Wäre doch lustig auf nen RS6 2,5 TDI draufzumachen :wink:

Quote:

On 2002-08-25 18:48, Nordi80 wrote:

Wäre doch lustig auf nen RS6 2,5 TDI draufzumachen :wink:

wenn ich nen rs6 hätte würde ich ein 1.6er schild draufmachen ;-))

Also ich hab an der B-Saule so dumme Audi Sport aufkleber die werde ich gegen das S-Line Zeichen austaschen sieht sicher toll dann aus ich hab damals nach nen S-Line Sticker gefragt beim Freundlichen und es gab damals den TT und da hat ein Aufkleber satte 40 DM (Stückpreis) gekostet aber für 12 Euro pro Stück das geht schon.

Mir egal mein A3 hat S3-Design als ist das auch so ne Art Ausstattungs- Linie g

Quote:

On 2002-08-25 15:16, derchris wrote:

Quote:

On 2002-08-24 19:14, Nordi80 wrote:

Hi Leute!

Wenn ich meinen S-line bekomme, dann hoffentlich ohne aufgeklebte Aufkleber, dann kann sie jemand haben der es braucht. Das is doch so wie mit den 316i und "M" Aufkleber, wenn ein dicker Auspuff nicht mehr hilft als Sch… verlän… ehm Ego Aufbesserung.

SCNR :smiley:

Der Vergleich hinkt ein wenig, die Unterschiede zwischen einem 316 und einem M3 sind schon etwas größer als die zwischen einem A3 1.8T und einem A3 1.8T S-Line.Die grauen Zifferblätter machen auch kein anderes Auto daraus.

Trotzdem ist dieses Ausstattungspaket recht attraktiv, und für Leute die sich dann keine anderen Räder montieren wollen, durchaus preiswert.