Hi Leute,
hab neulich bei nem Typ auf der Straße ein S-Line Schlüsselband gesehen. Für alle die nicht wissen was ich meine ist hier ein Link zu Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423933856&category=9906
So eins hätt ich auch gern, aber von Ebay bin ich nicht so überzeugt.
Kann mir jemand sagen woher ich das bekomm und was es ungefähr kostet?
Gruß
Jörg
frag mal direkt beim freundlichen, meiner hat auch immer so ein regal voll „Fan-Artikel“ rumstehen der kann dir sicherlich weiterhelfen und wennst glück hast, isses noch billiger als bei ebay.
LoL so nen Typ bin ich auch, der mit so nem Lanyard rumdappt *g.
Das Lanyard ist von der Quattro GmbH. Kannste dir zu deinem Freundliche schicken lassen, oder direkt bei denen bestellen.
Gruß Markus
Das ging ja schnell
Könnt ihr mir bitte auch noch den Preis sagen?
Danke
Jörg
kurze frage mal, wozu is sowas gut? ich mein, ganz früher hatte ich auch mal son schlüsselband, aber es war aus DDR Strick und Mutti hats mir gegeben damit ich meinen schlüssel um den hals hängen kann und nicht verliere.
und als erwachsener kann man doch auf seinen schlüssel aufpassen, oder? ;p
nich böse verstehen, aber ich rätsle da schon einige monate dran rum…
Naja zum einen verlege ich wirklich nicht so schnell meinen Schlüssel hehe. Und da ich meinen Autoschlüssel gesondert zu meinen anderen Schlüssel trage ist das eigentlich ganz praktisch.
Desweiteren ist es für mich ganz einfach ein nettes Accessoir. Und zu guter letzt bin ich es gewohnt, seit ich regelmäßig bei Firmen arbeite, bei denen du 1. den Ausweis (Keycard) offen tragen mußt und 2. in fast keine Tür mehr ohne Karte reinkommst die Card einfach an das Band hänge. (sei es nun um den Hals oder an der Hose). Und in diesem Fall ist kein cool sein wollen, das machen dort sogar die oberen welche nur Anzug tragen. Ist halt einfach so gang und gebe! Und ob ich da jetzt S-Line oder Firma XYZ draufstehen habe…was solls.
Ich hoffe deine neugierde ist jetzt befriedigt
Gruß Markus
ok, wenn man son kartenhalter dingens beruflich braucht versteh ichs natürlich, ganz klar. aber die masse an 12-16 jährigen wannabe hiphopkiddies die man jeden tag inner stadt sieht, die brauchen das bestimmt nicht für ihren hochbezahlten job ;D, und diese „dinger“ erinnern mich halt immer an meine zeiten als schlüsselkind ;p, bloß das ich da noch ne ganze ecke jünger war als die…
Hehe mit den kleinen Gangstern will wohl keiner innen Topf geworfen werden ;)).
Früher weigerte man sich solche Dinger (naja war dann nur nen einfacher Schnürsenkel von mutti zusammengeknoten und den Schlüssel drangemacht) zu tragen, und heuze zieht mans freiwillig an. Man wird alt *g. hehe.
Naja immerhin hatte ich als Kind dann so nen elastischen Anhänger aus so Gummi mit welchem man herrlich den Schlüssel durch die Gegend schleudern konnte alle in Deckung
Das Ding ging am Wochenende bei ebay für knapp 15 Euro + Versand über den Tresen, bei Audi bekommt man es für 4 Euro. Ich glaube ich werde mal bei Audi eine Großbestellung aufgeben.
Wenn ich das auf der „Audi-Shop“-Seite richtig gesehen habe, dann ist das aber dieses dünnere Schlüsselband (ohne abnehmbaren Karabinerhaken)! Klar, dass das dann nur 4,-€ kostet.
Ich habe ein „A3“-Schlüsselband mit einem wesentlich breiteren Band und einem Clip-Verschluss zum abnehmen des Karabinerhaken. Kostet dann so um die 12,-€.
Gruß
Speedy
da wir dabei sind ich suche eigentlich so eins…
oder der hier in schwarz würde es auch tun…
weiß jemand woher ich sowas bekommen kann`?
liebe Grüße
Sam
Muss es exakt das gleiche sein? Ansonsten gibt's folgendes (google sei Dank): http://collection.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=18266&manufacturer=quattro%20GmbH&category=Schlüsselanhänger&name=Schl�sselband,%20S%20line,%20schwarz/rot&model=1
oder http://compare.ebay.de/like/130738242943?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar