naja,der jenige der die Verkauft arbeitet scheinbar bei VW,steht zumindest bei anderen auktionen dabei…schaut euch mal die anderen auktionen von ihm an,letztens ging ein schaltlnauf für 55 euro weg…!!!
Ich hab ihm dann mal geschrieben ob er noch einen hätte bzw besorgen kann - er meinte das er ihn mir für unter 50Euro wohl nicht verkaufen kann… =)
Teilenummer konnte er mir natürlich nicht nennen,da es wohl über 40 verschieden Schaltknäufe gibt und er nicht wüsste wie er an die teilenummer kommen könnte…
Wie sieht der schaltknauf „ambition“ aus?
ist das eigentlich dann der Schaltknauf komplett mit dem schaltsack?weil trennen kann man das doch nicht von einander - oder!?
MFG Jörg
Dieser Beitrag wurde von Turbo_Joerg am 20.02.2005 bearbeitet
der Ambition (vom Facelift) sieht so aus wie der S-Line nur das Leder ist nicht gelocht.
Bei dem Knauf ist der Schaltsack mit dabei. Du hast dann 2 Möglichkeiten: den alten Schaltsack mit dem neuen Knauf kombinieren (so wie auf meinem Bild) oder den neuen Sack verwenden. Dabei muß dann der Halterahmen getauscht werden, weil der ja beim Facelift kleiner ist wie bei deinem. Dazu muß man das Leder etwas weiten - haben schon einige hier so gemacht.
Ich habe das schon vor langer Zeit gemacht, aber: hinten hält er nicht gut (also der Rahmen rastet nicht ordentlich ein!). Somit bewegt sich der Rahmen ein wenig beim schalten. Wie kann ich das ändern?
[quote]
der Ambition (vom Facelift) sieht so aus wie der S-Line nur das Leder ist nicht gelocht.
Bei dem Knauf ist der Schaltsack mit dabei. Du hast dann 2 Möglichkeiten: den alten Schaltsack mit dem neuen Knauf kombinieren (so wie auf meinem Bild) oder den neuen Sack verwenden. Dabei muß dann der Halterahmen getauscht werden, weil der ja beim Facelift kleiner ist wie bei deinem. Dazu muß man das Leder etwas weiten - haben schon einige hier so gemacht.
[quote]
Ich habe das schon vor langer Zeit gemacht, aber: hinten hält er nicht gut (also der Rahmen rastet nicht ordentlich ein!). Somit bewegt sich der Rahmen ein wenig beim schalten. Wie kann ich das ändern?