hallo leutz,
hab schon viel über S-line Optik felgen gelesen, aber wo gibts die? bei ebay hab ich nur 17ner gesehen, gibts auch 18er? was für ein hersteller ist das eigentlich? bitte helft mir, hab mich durch sämtliche foren gewühlt : )
Quote: |
|
Hallo!
Die S-line Felgen gibt es auch in 18". Einmal mit dem Lochkreis 5x100 und 5x112. Ich denke das man sie, ausser bei eBay, nur noch beim Audihändler ordern kann. Tja, und da sind die guten Teile sehr teuer.
Der Hersteller ist, bin aber nicht zu 100% sicher, Ronal. Aber auch da wird man sie nicht bekommen. Die Sache ist eine "Exklusivherstellung" für Audi die nicht in den Handel kommt.
Gruß
Raoul
danke raoul, werd ma schauen was sich machen lässt. wollte auch schon bei ebay die 18ner mit 112 lochkreis kaufen, weiß nur net ob das dann noch mit nem lochkreisadapter passt? bin schon ca. 60 mm tiefer!
Wenn Du die 18"-Nachbauten im S-Line-Design meinst, auf deren eBay-Auktion hier neulich verwiesen wurde, dann haben diese Felgen 2 Lochkreise. Einmal den 5x100 und einmal den 5x112. Daher passen diese Felgen ohne Adapterscheiben auf Deinen A3 drauf. Von daher bekommst Du auch bei einer dezenten Tieferlegung keine Probleme mit dem TÜV-Eintrag.
Fährt jemand von euch s-line Optik Felgen?
Wie sind die denn so in der Qualität? Gibt es etwas negatives zu berichten?
Hallo,
der Hersteller der S-line-„Optik“ Felgen ist die Mays GmbH in Frankenthal.
Cu!
Hat dieser Firma (Mays) ein Home Page???