S-Line Lenkrad mir roten Nähten

Hat jemand schon ein Bild von dem neuen S-Line-Lenkrad?
Soll jetzt angeblich rote Nähte haben…

Das wird wohl nur rote Nähte haben im „Audi exclusive line (quattro GmbH) Paket“.
Da steht zumindest im Konfigurator:

Lederlenkrad und Schalthebelknauf (bei Schaltgetriebe), Schaltmanschette mit farbiger Naht (Nahtfarbe gemäß Farbe der Sitzmittelbahn)

Gruß

Raoul

4587_A.jpg

du machst mir schon wieder etwas angst … g

Irgendwie gefällt mir das Multifunktionslenkrad nicht besonders.
Die Knöpfe wirken irgendwie „billig“.
Aber sowas kann man ja leider erst wirklich bestätigen, wenn man es mal in echt gesehen hat.

:verwirrt:

[quote]

Gruß

Raoul

[/quote]Hast du zufällig die Teilenummern zu der Version mit den roten Nähten? Morgen entscheidet sich wohl, ob RS4-Lenkrad oder 8P S-Line wird. Frage: Für was stehen die Knöpfe auf der rechten Seite?

(Hab’ 'nen Termin bei Spezialisten um zu klären, ob die RS4-Lenkelektronik irgendwie mit dem 8P zu paaren ist ;D)

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 03.04.2006 bearbeitet

„S-line Sportlederlenkrad im 3-speichen-Design, in Leder Schwarz mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten“

genau so stehts in meinem Prospekt beim S line Sportpaket plus und hab ich auch so bestellt…

sind doch nur schwarz, weiß, rote nähte anstatt den üblichen schwarzen. sieht aber edler aus

Beim RS4 ist da auch noch der S-Schalter… Da bläst dann dein Sitz die Seitenwangen alle solange auf, bis du perfekt eingepackelt bist. Ausserdem verändert sich der Motorsound ein ganzes Stück mehr in Richtung „sportlich“.

:wink: Gruß

Die Tasten könnte man ja cleanen und neu beschriften :wink:

Bleibt die Frage: Was können die rechten (!) Tasten beim 8P S-Line Multifunktionslenkrad?

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 03.04.2006 bearbeitet