immer noch liegt der 250 Euro Gutschein der AUDI Gebrauchtwagen-Wochen hier. Ab einem Mindestbestellwert von 500 Euro kann dieser bis einschließlich 30.06. eingelöst werden. Geltungsbereich auf Original Audi Zubehör und Ersatzteile, sowie Kompletträder.
Ich bin mir weiterhin unschlüssig. Winterreifen werden nicht benötigt.
Ich habe ein sehr gut ausgestattetes Ambition Modell. Es fehlt wirklich an nichts. Ich habe sogar das abgeflachte Lederlenkrad verbaut, allerdings nicht in der S-Line Variante mit dem hochwertigeren Leder. Daher liebäugle ich mit dem S-Line Lederlenkrad (abgeflacht) und dem S-Line Schaltknauf. Unterschied zu jetzt wären die weißen Nähte, das schönere hochwertigere Leder und das S-Line Logo. Tasten und Airbag könnte ich vom alten Lenkrad übernehmen. Dann sollte der Mindestbestellwert erreicht sein.
Nirgends im Netz findet sich ein Teilekatalog mit Preisen oder gar Teilenummer.
Gibt es eine Anlaufstelle online?
Tasten sind sowieso dabei… aber müssten auch passen, ja. Airbag sollte auch passen, ist alles das gleiche.
Aber hast schon mal den Preis nachgeschaut, das Lenkrad kostet 520 inkl… wäre der Mindestbestellwert also schon ausgereizt
Ja bodenlose Frechheit sowas
Schon etwas teuer ohne Airbag. Aber ich kann meines wieder verkaufen. Ist ja neuwertig bei 27.000km auf der Uhr. Den S-Line Schaltknauf habe ich auch schon gefunden mit ca. 101 Euro inkl. Steuer.
Die Frage ist was will der freundliche für den Einbau. Beim E46 BMW hab ich ein Lenkrad schon selbst getauscht. Bei dem Fahrzeug möchte ich das nicht machen. Sind fünf Jahre Neuwagengarantie drauf. Hier lege ich nicht selbst Hand an