Hab meinen S-Line A3 heute in Neckarsulm abgeholt. Ich kann nur sagen voll voll Geillll. Bin total zufrieden damit. Das Fahrwerk ist hart aber genau an der Grenze des vernünftigen. Man merkt fast nicht wenn man schnell in die Kurve fährt, er bleibt voll in der Spur. Man merkt auf der Autobahn fast gar net das man fährt. Und vom Motor hört man niggese. Die Tachos kommen echt cool rüber, besonders wenn´s dunkler wird. Weis gar nicht warum jeder was gegen Bose hat, die gehen doch net schlecht ab. Klar, andere in 500m entfernung hören dich damit nicht. Aber WER will da Musik hören!
Kann S-Line nur weiterempfehlen grins
MFG A3Rules/S-Liner
Viel Spass!!!
cu
S-Liner,
ich kann das „Glücksgefühl“ voll und ganz nachvollziehen. Ich bin damals den S-Line Probe gefahren…ist echt geil. Hab mir persönlich aber nur den Ambition bestellt, da ich das Fahrwerk fast schon zu straff fand…wenn auch geil!
Viel Spaß damit!
ChriSu
diese freude da werden erinnerungen wach. ich glaub ich geh nochmal zum meinem babay und sag ihm nochmal gute nacht
viel spass mit deinem neuen gerät.
ja, s-line rulz!!! freue mich auch für dich!
geile sache! bin sehr neidisch auf deinen weißen tacho… wenn einer ne möglichkeit kennt, wie ich den oder die weißen ziffernblätter günstig bekomme, dann möge er sich melden :>
hi daelch frag doch mal in unserem online shop an … ich glaube der hat alles !!
Hey ich wünsche Dir immer gute Fahrt(unfallfreie!!!) mit deinen neuen A3 S-Line und hab doch noch mit ne gute Wahl mit getroffen g.
Stefan
Mache uns doch den Gefallen und stelle bei Gelegenheit ein paar Bilder von Deinem neuen S-Line-A3 in unsere Gallerie. Den einen oder anderen hier interessiert die Optik bestimmt.
Quote: |
|
Hi !
wenn dann auch noch die Preise stimmen würden, wäre das eine feine Sache ! Ich bin mal gespannt was auf meine Anfrage kommt.
Gruß
Jack
A3-Stefan
Hey ich wünsche Dir immer gute Fahrt(unfallfreie!!!) mit deinen neuen A3 S-Line und hab doch noch mit ne gute Wahl mit getroffen g.
Stefan
Muss mich wirklich bei Stefan bedanken weil er mir gesagt hat, dass es den S-Line A3 gibt. Hatte meinen eigendlich schon bestellt (Ambiente) und in letzter Minute noch umbestellen können. g Bei Audi erfährt man sowas ja nicht, besonders auf der Homepage. Denke jetzt aber das es besser so ist, weil somit nicht so viele S-Line fahren. grins Bin 100%ig zufrieden mit „IHM“ g !!!DANKE STEFAN!!!
MFG A3Rules/S-liner
Ach ja Foto´s kommen selbstverständlich auch noch. Mach welche hier ins Forum und bei Stefan auf der HP. Aber erst wenn besseres Wetter ist!!!
MFG A3Rules