S-Line für neuen 8P gesucht

+ Dieser Beitrag wurde von laserdesignstudio am 09.12.2005 bearbeitet

… schau mal bei Ronal die haben die neue R39, die sieht der R32 Felge sehr ähnlich und schaut auf dem 8p sehr gut.

Hier ein Bild des neue mit der S-Line Felge in 17 Zoll, meiner Meinung nicht so der Brüller.

Also mir gefallen die S-line Felgen

super. Ich hab meinen mit s-line Sportpacket Plus bestellt.

Ich mag eigentlich lieber orginal Felgen am Audi.

Gruss Toni

Hallo!

Schau mal hier: MAM Felgen. Diese Firma bietet Felgen in S-line Optik an.

Gruß

Raoul

Also unter 18" wirken die S-Line absolut net am neuen.

Gruß Markus

Quote:

Hier ein Bild des neue mit der S-Line Felge in 17 Zoll, meiner Meinung nicht so der Brüller.

Seh ich auch so…am 8L sehen die ja noch wirklich gut aus…aber beim 8P verlieren die sich doch völlig…auch auf der Hinterachse muss ne Verbreiterung drauf…die Kotflügel stehen viel zu sehr über…das Rad, immerhin 17" kann den Bogen gar nicht ausfüllen…

Ich hätte auch lieber 18" sieht ja wiklich besser aus aber nochmal ein haufen Euros investieren und so klein sind 17 " felgen ja auch nicht.

Der „alte“ Ambition hatte glaube ich nur 15".

@ Mozart

Spurverbreiterung ist schon in Planung

Wieviel soll ich draufpacken? (vorn/hinten) und von welcher Firma.

Aber ohne Karosserie arbeiten.

Gruss

S-Line beim 8L waren auch 17"…der Ambition hatte 15"-6-Arm-Felgen Serie.

Es gab auch 16" 5-Arm-Felgen :slight_smile:

´Stimmt - die S-Line sehen nicht so optimal auf dem neuen A3 aus.

Die OZ Aristo vom R32 gefallen mir da schon besser.

Hat jemand ne Ahnung, wo man die günstig bekommt !?

Gruß

Lennart Wietzke.

Also unter 18 Zoll würde ich gar keine drauf machen. Wenn die 19 Zoll nicht so teuer wären würde ich 19 Zoll drauf machen. Aber bis der nächste Sommer kommt hab ich ja noch Zeit.

Also ich finde 17er völlig ausreichend,19er finde ich persönlich viel zu übertrieben,weniger ist manchmal eben mehr.Außerdem wird der Wagen dann träger.17er finde ich perfekt.Finde die füllen das Radhaus auch ausreichend aus,zumindest empfinde ich das bei meinen so,die Serienfelgen wirken da schon anders,weil die viel weiter drin sind.

@Tonimaster:

Spurverbreiterungen beim neuen A3 OHNE Karroseriearbeiten ist nicht,entweder Federwegbegrenzer (dann kannste aber auch nicht mehr Tieferlegen),ein extrem hartes Fahrwerk oder eben die Karosse bearbeiten.