S-Line Felgendeckel entfernen

Hi zusammen!



Habe morgen früh einen Termin beim „Tuner“ um ein paar Kleinigkeiten machen zu lassen. Nun habe ich total vergessen die Deckel meiner S-Lines abzumachen.



Muß ich da nur mir dem komischen gedrehten kleinen Teil (wenn ich das richtige meine*g) welches beim Reserverad beiliegt irgendwie reinhaken und die Deckel raushebeln? Oder muß man da irgendwas beachten/rauschrauben etc???



Habe keinen Bock da morgen noch ne böse Überraschung zu erleben und da ewig rumfummeln :wink:



Danke und Gruß Markus




Eigentlich sollten die Felgendeckel mit dem kleinen Haken runter gehen…einfach in das kleine Loch stecken und ziehen…:slight_smile:



Easy on, easy off :slight_smile:



Abend,



genau so -> einfach den mitgelieferten Hacken beim Reserverad nehmen, ab ins Loch damit und der Deckel geht ab.


aber ordentlich ziehen!

geht ziemlich schwer.

du kannst jedoch auch nichts kaputtmachen.

nur mut.

hau ruck!!