Weiß jemand was die 17" Felgen beim A3 S-line kosten?
Wie gefallen die Euch?
Gruß, Dan
also mir gefallen die ganz gut
sind ja glaub ich die gleichen wie der RS4 hatte (nur halt in 17" anderer Lochkreis …)
Quote: |
|
Hi !
also beim S-Line kostetn die "gar nix" bzw. sind in dem Paket mit drinn. Wenn Du kein S-Line Paket hast kosten die 1290 Euro Aufpreis. Als Zubehör kostet jedes Rad inkl. Reifen 565 Euro !!!
Die Felge vom RS4 ist aber ein Schmiederad soviel ich weiß. Ist aber das selbe Design.
An die Experten: Worin liegt der Vorteil eines Schiederades ??? Ist es nur die Optik ?
Gruß
Jack
naja theoretisch hat ein schmiederad eine höhere festigkeit als ein gußrad… aber ob man die bei so einem auto schon brauchen kann?
Ich habe mir Anfang des Jahres einen Satz neuer S-Line-Felgen bei eBay von einem Audi-Werksangehörigen ersteigert. Zusammen mit den Goodyear F1 von reifendirekt.de hat mich der komplette Satz 1235,- € gekostet.
Bis heute bin ich sehr zufrieden mit diesen Felgen, vor allem lassen sie sich leicht reinigen.
|
Hi !
hui das hast Du aber ganz schön viel bezahlt. Ich habe Auktionen verfolgt da sind die für um die 900 Euro weg. Mit Reifen !!!
Gruß
Jack
Hi !
Wo finde ich denn bilder von den S-Line Felgen ??
Grüsse Birne
|
Hi !
geh mal auf die Straße und Such den nächsten RS4 g
http://www.audi-speed.com/autobild/234_1.jpg
Gruß
Jack
P.S. Ein User hier hat aber auch welche auf seinem A3 ! Weiß aber nicht mehr wer.
Das ist der User frank. Möge er mir verzeihen, wenn ich hier ein Bild von seinem Schatz ins Forum hineinstelle.
Hi, größer gings nicht ? Ich surfe schließlich mit nem 15 Zoll Mon.
bei www.wotan-ag.de hab ich Sie neu für 1100 EUR gesehen.
Gruss Frank
Ja richtig! Bei Wotan gibt es die allerdings mit dem LK 5/112. Daher passen sie nicht auf den A3.
Thanx trotzdem fürs posten.
Das Foto ist cool.
C ya,
Dan