S-Line Felgen

Hallo!

Hat von euch schon jemand diese neuen 17Zoll Audi S-Line Felgen mit den vielen Speichen montiert und eventuell den Wagen auch noch abgesenkt? Würde mich nämlich interissieren wie sich das macht!

S-Line Felge

mal ne andere frage, was ist mit dem aussenspiegel der karre auf dem bild passiert???

Quote:

On 2003-02-08 09:06, Eisi20 wrote:

Hallo!

Hat von euch schon jemand diese neuen 17Zoll Audi S-Line Felgen mit den vielen Speichen montiert und eventuell den Wagen auch noch abgesenkt? Würde mich nämlich interissieren wie sich das macht!

S-Line Felge

Das Bild zeigt einen S3.

hier ein Bild vom A3 mit 17" S-Line, jedoch ohne Tieferlegung:

Nun ja, ich denke mal jemand hat die Chromaussenspiegel gebrauchen können und beidseitig dem schönen S3 entwendet. Oder vielleicht doch nur zur Reparatur oder erneuerung oder so abmontiert? Denn Der Wagen stand an der Tanke die zu dem Autohaus Voets hier in Braunschweig gehört, also gut möglich das die den da erstmal abgestellt hatten bis auf weiteres.

Frontansicht

Quote:

On 2003-02-08 10:32, DaElch wrote:

Quote:

Hallo!

S-Line Felge

Das Bild zeigt einen S3.

hier ein Bild vom A3 mit 17" S-Line, jedoch ohne Tieferlegung:

wieder ein unpassender Kommentar, aber dieser A3 ist sau geil - so was nenne ich dezent und edel - so mag ich das :slight_smile: Ich will auch die S-Line Felgen haben - bei Ebay kosten die 900 Euro :-(((

Quote:

Hallo!

S-Line Felge

Hi, das Bild zeigt einen S3 mit orig. RS Felgen in 8,5x18 Zoll würde ich behaupten - und die sehen nartürlich geiler aus als die S-line in 17 Zoll !