s line felgen von sport wheels

hi leute,

hat schon jemand erfahrungen mit folgenden felgen oder folgender firma gemacht. vielleicht habt ihr auch nur etwas darüber gehört, positiv oder negativ, ich bin für jede info dankbar!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470612054&category=40277

finde die felgen echt fett und spiele mit dem gedanken sie mir anzuschaffen.

ciao
sascha

Also mit dem E-Bay Händler hab ich noch keinerlei erfahrung aber die Firma DigiTec stellt sehr gute Felgen her die Preislich natürlich auch etwas höher liegen!
Ich kenne ein paar die von DigiTec Felgen haben und die sagen nur gutes!

Mit dem verchromt ist das aber immer so ne sache! Man was ja nicht wie lange sie so gut aussehen! So viel ich weiß muß man dir sehr sehr gut Pflegen!

Gruß Markus

hi,
wart noch ne woche dann kannst dir die felge an meinem ansehen. mfg danny

Hi,
hatte mal mit der Fa. telefoniert, wollte von denen für unsere Fa. mehrere Sätze S-Line kaufen, waren sehr freundlich am Telefon, wollte dann bei uns im Autohaus vorbeikommen und die Felgen incl. den A8 Felgen mal präsentieren, weil die Fa. nicht weit von uns weg war, ist aber leider nie gekommen.
Und wenn es nicht die vollpolierten A8 Felgen sein müssen, die Fa. Mamsan bringt die A8 Räder jetzt auch raus.Und ich glaub die werden richtig billig…

hi kata,

gibts da ne homepage von der firma, wo man sich mal darüber informieren kann?

gruß
sascha

Hi,
klar,http://www.mamsan.com , die A8 Felgen sind aber noch nicht online soweit ich weiss, sollen jetzt Anfang April rauskommen, einfach mal anrufen und die Jungs nerven…
Aber ich hatte seit der Essener Motorshow versucht an Felgen von denen zu kommen (MT1), aber die haben die auch noch nicht fertig…so richtig schnell scheinen die nicht zu sein, vielleicht haperts aber auch am Gutachten, ich war die Warterei aber satt, und hab mir die ASA Felgen geholt

[quote]
hi kata,

gibts da ne homepage von der firma, wo man sich mal darüber informieren kann?

gruß
sascha

[/quote]

hi,

wie bist du mit den asa felgen zufrieden, gefallen mir eigentlich auch ganz gut auf deinem a3. wieviel tiefer hast du ihn denn schon und was glaubst du kann man uhn noch runterschrauben?

gruss
sascha

[quote]

Hi,
klar,http://www.mamsan.com , die A8 Felgen sind aber noch nicht online soweit ich weiss, sollen jetzt Anfang April rauskommen, einfach mal anrufen und die Jungs nerven…
Aber ich hatte seit der Essener Motorshow versucht an Felgen von denen zu kommen (MT1), aber die haben die auch noch nicht fertig…so richtig schnell scheinen die nicht zu sein, vielleicht haperts aber auch am Gutachten, ich war die Warterei aber satt, und hab mir die ASA Felgen geholt

[/quote]

Hi,
bis jetzt so ca.VA 50,HA 40mm, habe aber jetzt das Prob. an der VA mit meinem Fahrwerk, wenn ich tiefer dreh, schrabt es am Federbein.
Und jetzt infomier ich mich erst mal nach ner gescheiten Lösung evt. mit ner 5mm Distanz , aber da soll ja das Lenkrad flattern weil die Felge zu wenig Führung hat.
Hinten is kein Thema, da geht locker noch was.

Gruss Kata

[quote]
hi,

wie bist du mit den asa felgen zufrieden, gefallen mir eigentlich auch ganz gut auf deinem a3. wieviel tiefer hast du ihn denn schon und was glaubst du kann man uhn noch runterschrauben?

gruss
sascha

[/quote]