Servus Leutz,
will mir den sommer neue Felgen holen,
ich denke es werden die S-Line Felgen, einziger Hacken ist der Preis. Was haltet ihr von den Billigprodukten bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8055418532&fromMakeTrack=true)???
Hat jemand erfahrung mit diesen Felgen? Woran merkt man den unterschied zu den originalen? Meinungen!?
Gruß Andy
Die Felgen kannste nehmen. Das gute daran ist, dass sie meistens einen Doppellochkreis, also 5x112 und 5x100 haben (10 Löcher).
Diese scheinen das allerdings nicht zu haben.
Ich würde auf jeden Fall auf gute Reifen achten. das kann der Preis zwar schonmal schnell um 200 Euro hochtreiben, aber das ist der einzige Kontakt zwischen deineem Auto und der Strasse!!!
nur, warum steht da keine teilenummer dran??? zudem, wer verkauft S-Line felgen 18" 4stk. wo 17" 2000€ kosten??? nachfragen!
Vielleicht weil es keine originalen sind???!!!
:idee:
:vertrag:
lasst die hände weg von ebay.
sehr sehr viel schrott wird dort vertickert.
also ich würde nur die MAM-Nachbauten nehmen! alles weitere wurde schon laut Erfahrungsberichten gut bewertet!
:daumen:
Und was hält ihr von denen??
Kosten 869,- € auch 8x18" mit 225/40 bei http://www.profildirekt.de
Hier das Bild:
http://www.profildirekt.de/system3/online/images/alufelgen/midi/SMC_RS.jpg
schieb
aber sicher nicht mit anständigen reifen. Das sind dann meist so Nexen Teile (werden jedenfalls zur zeit gern draufgezogen). Macht dir Hankook K104, Falken FK451 oder dergleichen rauf. Auch nicht so viel teurer, aber wenigstens anständige Reifen.
Ansonsten kann man die MAM Teile wohl durchaus nehmen. Und Profildirekt ist auch nen guter Laden.
Was ist gegen Nexen Reifen auszusetzen???
Hatte vor die mir zu holen. Finde die schauen auch nicht soo schlecht aus.
Was spreicht dagegen?
Also dass ein Reifen durch gutes Aussehen besticht, ist mir neu :pah:
…und wieder: warum fährt man bitte einen Audi, wenn man anfängt, bei Reifen (immerhin sind diese Teile nun wirklich die halbe Lebensversicherung beim Auto) absoluten Schrott zu kaufen? (nicht speziell in Deinem Fall, auch nicht persönlich an Dich gerichtet dieser Beitrag)
Ich sehe es ja ein, wenn man nicht mehr als nötig ausgeben will und eben preiswert einkaufen möchte - aber irgendwo sind da preisliche Grenzen, was ein wirklich guter Reifen einfach kosten muss (wie bei eigentlich allem im Leben).
Sorry, ich verstehs wirklich nicht. Wie oft liest man hier, dass dies oder jenes möglichst billig, billig, billig sein sollte und „neee, für nen Markenfahrwerk oder Markenreifen hab ich keine Kohle“ - und dann gerade bei solch sicherheitsrelevanten Teilen :pillepalle:
Aber hauptsache 4 Ringe aufm Auto…
Vielleicht bin ich da ja auch ein wenig pingelig als Motorradfahrer - wenn man weiß, dass der Gott der Reifenhaftung letzenendes Dein ein und alles ist, was Dich auf der Strasse kleben lässt oder eben nicht?! who knows…
hatte mich damals auch nach paar Infos zu den Nexen umgeschaut und nicht wirklich positives drüber gefunden.
Und die Aussage mti dem Aussehen war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Ich hab mir lieber Hankook Ventus Sport K104 draufgemacht. Hat zwar einiges mehr gekostet, aber da weiß man wenigstens, was man hat. Von so Noname zeug würde ich die Finger lassen.
Ich sag nur: Wer billig kauft, kauft doppelt.
Verschleißen glaube auch sehr schnell die Dinger.
an Reifen sollte man niemals sparen! die stellen den Kontakt zur Straße her, sind also mitunter deine Lebensversicherung! spare lieber an nem Spoiler oder nem radio, aber niemals an elementaren Dingen im/am Auto!
:fahrer:
weiß jemand wie teuer 18" S-Line Felgen in Titan Optik sind und woher ich sie beziehen könnt?
http://bilder.mobile.de/images/autos/505384/11111111205402324-25119-1145092519_3.bild
keiner ne idee?
Eine felge Kostet bei Audi 588 € mit Mehrwertssteuer!
also ich hab da noch keine Preise für Titanlook gesehen!
kenne nur vollchrom Preise von wheelscompany oder die ganz normalen nachbauten!
:grins:
Der Preis ist gleich wie bei der silbernen! Hatte mich schonmal informiert!
die titan gaaaanz selten mal bei ebay drin
die normalen S-Line felgen umlackieren???
achja, S-Line felgen gibts ja nahezu von jedem hersteller, aber titanoptik hab i noch ned gesehen, hat jemand ne url oder sowas?
greetz