Hallo
hat jemand hier ausm Forum die Ambition-Felgen gegen S-Line Felgen ausgetauscht ?
Müssen die dann auch noch eingetragen werden oder geht das einfach so ?
Die Reifen kann man ja weiterverwenden…
Vielen Dank im Voraus
Hallo
hat jemand hier ausm Forum die Ambition-Felgen gegen S-Line Felgen ausgetauscht ?
Müssen die dann auch noch eingetragen werden oder geht das einfach so ?
Die Reifen kann man ja weiterverwenden…
Vielen Dank im Voraus
HAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Kann mir keiner helfen oder versteht mich keiner ? ?
Grüss Dich !
Ich hab das gemacht (sofern Du unter S-Line-Felgen die 5-Stern Felgen meinst ??).
Hab meinen Nachbarn jetzt eben nochmal gefragt (ist Tüv-Mensch) , …die Felgen- und Reifengröße stehen ja im Schein…von daher ist keine eintragung notwendig !
Seit wann sind S-Line Felgen im 5 Speichen Design??:pillepalle:
Also, normalerweise ist es so, dass die Dimension der Räder ja dann im Typenschein (Fahrzeugbrief ) von Haus aus eingetragen ist und Du ja dann eigentlich alles montieren darfst, was von dieser Dimension nicht abweicht. Zumindest ist das in Österreich so…
Gruss Andi
Also ich hab gmeint, dass die 5-Arm Parabol-Design sowie die 5-Stern beim Neuen 8P im S-Line-Sportpacket Plus zur Auswahl sehen ?? bin mir eigentlich fast sicher !??!!? korrigiert mich wenn ich da falsch liege !
Hi!
Also ich hab gmeint, dass die 5-Arm Parabol-Design sowie die 5-Stern beim Neuen 8P im S-Line-Sportpacket Plus zur Auswahl sehen ?? bin mir eigentlich fast sicher !??!!? korrigiert mich wenn ich da falsch liege !
Nee, die Felgen im S-Line Paket haben ein 9-Speichen-Design. Die beiden Felgen im 5-Arm-Parabol und im 5-Stern-Design sind praktisch normale „Sonderfelgen“.
Gruss
Sebastian
Vielen Dank für die Antworten.
Meinte die S-Line FElgen im 9 Speichen Design,
aber auch die 5 Speichen Stern Felgen von AUDI finde ich aufm 8 P sehr schön…
Sind beides geile Felgen! Parabol wie S-Line!!!
S-Line find ich aber geiler!!!
Mfg da luggi