S-Line Federn kosten beim Freundlichen??

Servus guten morgen!!

Kann mir jemand die Teilenummern für die S-Line Federn für meinen A3 also sprich Baujahr 2003 8L 5 Türer 1,6l Benziner kurz raussuchen?? Wenns geht mit Preisen…

Bin euch super Dankbar!!!

Gruß
Andi

du wirst für den 1.6 Lite 8L keine SLine Federn bekommen, weil es beim 1.6 8L das SLine Paket nicht zum bestellen gab.

dann eben das gleiche für ambitionsfahrwerk.

Sprich:

Federn für Ambition für 1,6l 75kW 5 Türer 8L!!

keiner?

:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

[Zitat] du wirst für den 1.6 Lite 8L keine SLine Federn bekommen, weil es beim 1.6 8L das SLine Paket nicht zum bestellen gab.

[/quote]

Definitiv FALSCH!

Hab hier nen Prospekt und so weiter liegen da stehts drin:

Für den Attraction:

S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
nochmals sportlichere Fahrwerksabstimmung, im S line Sportpaket enthalten.

Für den Attraction und Ambiente kostet es 510€ und für den Ambition 290€ aufpreis!!

Gruß
Andi

keiner?
:heul:

mal im ernst,es macht doch auch keinen sinn die absolut überteurten preise für die s-linefedern zu zahlen. dafür bekommst auch schon ein richtiges fahrwerk

Hallo !
Kauf dir doch lieber Federn von z.B. Eibach.
Muß doch nicht unbedingt von Audi sein , oder ?

Grüße Stefan !

Ich weiß es nicht!

Gibt es von Eibach Federn die 20mm tiefer sind??

Ich hab bei allen Hersteller geschaut die ich wusste ( auf TIJ’s site) und die haben alle nur ab 30mm aufwärts!

Hab aber keine lust mein auto wirklich tiefer zu legen, hab jetz im winter schon einigemal aufgesetzt bei unsren straßen. Und da ich bei nem Freund meine 17er in kombination mit nem ambitionsfahrwerk gesehen habe, würden mir die 16 oder 20mm tierfer locker reichen. Das Fahrverhalten war auch nicht zu vergleichen mit dem Attractionblödelfahrwerk.

Ein Gewinde FW kommt aus Kostengründen sicher nicht in Frage. Dachte auch eigentlich dass die Federn nicht so wirklich teuer sind.

Was bietet sich sonst noch an???
Hat wer Preise der S-Line oder Ambitions- Federn??

Wenn jemand ideen hat nur her damit

Gruß
Andi

Keiner ne Ahnung von den Teilenummern / Preisen???

:heul: