S-Line Fahrwerk

Ich habe für meinen neuen A3 1,8 T das Audi S-Line Sportpaket mitbestellt. Geliefert wird Ende März.

Enthalten ist auch das von der quattro AG gelieferte Sportfahrwerk. Was habt Ihr mit diesem Fahrwerk für Erfahrungen gemacht ??

Quote:

On 2003-03-02 08:35, Aladin wrote:

Ich habe für meinen neuen A3 1,8 T das Audi S-Line Sportpaket mitbestellt. Geliefert wird Ende März.

Warum postest du es 2 mal?

Habe das Fahrwerk auch in meinem 96kw TDI S-Line, hatte bis jetzt nur Winterreifen drauf, aber bin sehr zufrieden.

[quote]

On 2003-03-02 08:43, derchris wrote:

Quote:

On 2003-03-02 08:35, Aladin wrote:

Warum postest du es 2 mal?

Habe das Fahrwerk auch in meinem 96kw TDI S-Line, hatte bis jetzt nur Winterreifen drauf, aber bin sehr zufrieden.

Sorry, war ein Versehen mit dem doppelten Posten

hallo ,

ich habe auch einen 1.8 t sline und mir persönlich ist das Fahrwerk noch zu hoch und könnte noch etwas feseter sein .

das sind aber meinungen von einem sehr sportlichen fahrer andere finden es genau richtig .

Von welchem Hersteller ist das S-line?

Audi ist ja nur der Vertreiber.

Sind da nur andere Federn als beim alten Ambition Fahrwerk oder auch andere Dämpfer verbaut wurden?

Das S-Line Fahrwerk ist von der quattro GmbH. Oder täusche ich mich da???

Grüße

Manuel

das stimmt das Fahrwerk ist von der Quatrro GmbH und es sind auch andere Dämpfer als bei dem Ambition

das stimmt das Fahrwerk ist von der Quatrro GmbH und es sind auch andere Dämpfer als bei dem Ambition

von wem ist das Ambitionfahrwerk? Hersteller? gruss steffan

Ich schließe mich an dass das Fahrwerk von der Quattro GmbH ist.

Kann mir einer die Homepage der Quattro GmbH mitteilen?

Wäre echt super.