Hallo Leute,
kann mir jemnad Infos geben ob beim S-Line Fahrwerk auch andere Stoßdämpfer eingebaut sind, oder sind es nur die Federn??
Die Suche hat mir nicht viel gebracht…
Gruß…
Hallo Leute,
kann mir jemnad Infos geben ob beim S-Line Fahrwerk auch andere Stoßdämpfer eingebaut sind, oder sind es nur die Federn??
Gruß…
also ich bin kein fachmann,
aber wenn wir hier vom s-line fahrwerk sprechen, dann wurden sicherlich nicht nur andere federn verbaut.
mfg
[quote]
Hallo Leute,
Gruß…
[/quote]
Mir gehts darum, ich habe ein S-Line Fahrwerk gekauft, und auf den Stossdämpfer ist das VW Logo drauf!!!
Wurde ich etwa Verarscht???
Hallo!
Dann schau mal auf alle Teile deines Auto’s. Dort wirst du VW, Skoda und Audi Zeichen sehen. Ist ganz normal. Audi gehört zum VAG Konzern und teilt sich sehr sehr viele Bauteile mit den Anderen.
Das Dämpfer hat sogar die Teilenummer vom Golf4! Nicht nur das VW Zeichen.
Gruß
Raoul
Kann es dann sein das dass S-line von VW stammt???
Oder nur die Dämpfer???
Die Dämpfer stammen aus dem VAG Konzern Regal. Werden mit mehreren unterschiedlichen Abstimmungen bei Audi, VW, Seat und Skoda verbaut. Entwickelt hat das Fahrwerk natürlich Audi.
Wie es bei den Federn aussieht weiß ich nicht. Keine Ahnung ob VW, Seat, Skoda ein 20-25mm Fahrwerk im Programm haben.
Raoul