S-Line Embleme

Greetings @all,



kann mir jemand sagen, ob es die Teile beim Audi Händler zu bestellen gibt und evtl. welche Teilenummer die haben? Will mal schauen was die normalerweise so kosten bevor ich bei EBay zu schlage :slight_smile:



Greetings,

DaSilva

Quote:


On 2002-07-05 00:12, DaSilva wrote:

Greetings @all,



kann mir jemand sagen, ob es die Teile beim Audi Händler zu bestellen gibt und evtl. welche Teilenummer die haben? Will mal schauen was die normalerweise so kosten bevor ich bei EBay zu schlage :slight_smile:



Greetings,

DaSilva


Servus,

die Dinger gibt es auf alle Fälle beim Freundlichen und ausserdem sind die bei ebay viel zu teuer. Teilenummer weiß ich leider nicht.


hi,



kosten ca. € 12 und hier auch gleich die Teilenummer: 8 NO 853 601 A



hoffe, das ist die richtige :slight_smile: !!!





gruss, pixel






Ja da sage ich doch DANKESCHÖN :slight_smile:



Das ist eben community!!!


willste dir etwa auch ein s-line drauf klatschen und in wirklichkeit is es nur ein 1.6er?ich mein ja nur, bei mir hier fährt ein a4 kombie 1.8er 125 ps mit rs4 line und grill rum.also ich find das so etwas von affig.hab ich ihm schon gesagt und den daumen nach oben gezeigt.den unterschied sieht doch jeder…naja, war nur meine meinung :-x


Quote:


On 2002-07-05 18:16, snipA3 wrote:

willste dir etwa auch ein s-line drauf klatschen und in wirklichkeit is es nur ein 1.6er?ich mein ja nur, bei mir hier fährt ein a4 kombie 1.8er 125 ps mit rs4 line und grill rum.also ich find das so etwas von affig.hab ich ihm schon gesagt und den daumen nach oben gezeigt.den unterschied sieht doch jeder…naja, war nur meine meinung :-x








Hi !



ach was willste machen ? :slight_smile: Wenn manche Leute unbedingt angeben wollen. Bei uns in der Arbeit hat auch einer einen Audi A4 mit dem RS2 Logo hinten drauf. Ha Ha Ha jeder der Ahnung hat wird wissen das der RS2 ein Audi 80 Kombi war/ist. Naja nur die wenigten wissen das. Lustig finde ich ja noch wenn ein A3 ein Lupo Logo hinten drauf hat etc g Aber schau mal bei BMW wieviel Fahrer eines 316 (sind meistens immer die mit der kleinsten Maschine) haben ein M3 oder wenigtens M Logo am Heck haben. Ist ja Ihr Bier und man kann gut drüber lachen wenn man weiß was die Karre wirklich unter der Haube hat g



Gruß



Jack


Also da merkt man das viele hier keine Ahnung haben wenn bei einen BMW ein M drauftsteht dann hat er was von der BMW M GmbH wie z.B Fahrwerk oder Spoiler ab Werk bestellt.



Richtig Falsch ist es wenn man z.B. RS4 auf nen A4 hat oder S4.






Quote:


On 2002-07-05 19:33, A3-Stefan wrote:

Also da merkt man das viele hier keine Ahnung haben wenn bei einen BMW ein M drauftsteht dann hat er was von der BMW M GmbH wie z.B Fahrwerk oder Spoiler ab Werk bestellt.














Hi !



das weiß ich selber Stefan ! Trotzdem haben es immer die drauf mit so einer "mini" Maschine. Einer der einen vernünftigen Motor hat, hat das nicht nötig. Und es sind meistens auch die die gar nix von der M GmbH haben aber gerne hätten.



Gruß



Jack


Seit wann hat S-Line was mit dem Motor zu tun? ich denke doch mal das ist beim A3 eine Austattungs variante.

Oder bin ich da falsch informiert?






S-Line gibts nur beim 130 PS PD und beim 1,8T Motor. Der Rest muss sich dann halt einen drauf kleben:)


Okay dann passt es ja bei meinem PD!

Habe einen S-Line.


Und warum werde ich jetzt deswegen hier angegriffen? Ich mache mir ja schließlich kein S3 Schild drauf, oder? Ich dachte auch das S-Line was mit der Ausstattung zu tun hat. Und warum dann nicht die Schilder drauf wenn S-Line drin ist??? :-?


Quote:


On 2002-07-08 10:50, DaSilva wrote:

Und warum werde ich jetzt deswegen hier angegriffen? Ich mache mir ja schließlich kein S3 Schild drauf, oder? Ich dachte auch das S-Line was mit der Ausstattung zu tun hat. Und warum dann nicht die Schilder drauf wenn S-Line drin ist??? :-?








Hi !



wenn Du S-Line drin hättest, dann hättest Du doch 2 Embleme ! g



S-Line ist eine Ausstatungsvariante für den A3 die aber auf bestimmte Motorvarianten beschränkt ist. Wurde hier schon 10000x belabert. Wenn Du also keinen S-Line hast (was ich annehme) und trotzdem die Dinger drauftun willst bitte bitte :slight_smile:



Gruß



Jack


Hi,



ich habe ja auch keinen S-Line ab Werk, sondern diverse Sachen nachgerüstet. Wieso rechtfertige ich mich überhaupt?!?!? S-Line hat nichts mit dem Motor zu tun, also gebe ich da auch nicht in irgendeiner Form an. Ich finde die Embleme nur schick, das ist alles. Ich bdeanke mich nochmal bei Paulchen78, der so freundlich war mir die Teile-Nummer zu sagen.


kann mir jemand sagen wo die sline embleme hinten an den seiten hinkommen, maß? ich glaub ich hatte mal irgendwo ne seite gesehen da stand das alles

ja die maße würden mich auch interessieren
beim 8P