S line bei 8p : empfehlenswert im 3.2 ?

Wollte mal fragen ob das SLine PLUS paket beim neuen empfehlenswert ist.

KOMFORT ?
Bin schon S4 und S6 gefahren, angenehm. Aber auch mal Sline im A2 -schrecklich hart und unkomfortabel. Wie ists im 8p ?

Passt es zum 3.2 oder reicht da das normale Ambition fahrwerk.

SITZE?
Voll-leder will ich nicht deshalb finde ich die Teil-leder Lösung be S line ganz angenehm, habe sie aber noch nicht live gesehen. siehts einigermassen gut aus ?

ich habe das s-line fahrwerk im 2.0 tdi-und es ist schon kaputt. laut werkstatt müssen die hinteren stoßdämpfer ausgetauscht werden, da poltergeräusche auftreten…
aber da kommt ja eh was gescheites rein…

mick

Teillederfinde ich sehr gut, ich habe es bei meinen Recaros im A4 drin. Es sieht zusammen mit dem Stoff auf der Sitzfläche sehr edel aus, ist trotzdem pflegeleicht und im Winter nicht so kalt wie Ganzleder.

Gruß,
Frank

Das S-Line Fahrwerk ist in etwa mit dem Ambition vergleichbar,nur eben 5 mm tiefer,und ich finde besser abgestimmt.

Ich würde anstelle vom S-Line das normale Ambition nehmen, das Interieur überzeugt mich persönlich auch net wirklich. Aber wers mag…

Habe den 3.2 ohne s-line genommen und finde inzwischen eigentlich die s-line-Ausstattung schöner. Damit meine ich jetzt nicht das Fahrwerk, sondern z. B. den schwarzen Dachhimmel und die Sitze speed schwarz. Ohne geht´s aber auch und dann ist´s natürlich günstiger.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das s-line-Paket für das neue Modelljahr gar nicht mehr so zu bestellen ist.

Ich find das S-Line-Paket recht teuer, besonders wenn man schon eine Ambition-Variante des A3 hat, genau aus diesem Grund hab ich es auch nicht genommen. Für bessere Sportsitze hätte ich gern bisschen was ausgegeben, aber da es eh nur die Sportsitze oder die normalen gibt hab ich es gelassen. Ausserdem gefallen mir die Standard-Ambition-Felgen besser.