S-Line Alus 17 Zoll

Hallo Jungs, hab heute ein Angebot bekommen 5 s-line alus mit der serienbereifung für 1600 Euro ist das ok?

Nagelneu ca. 500 km gefahren

gruss steffan

Quote:

On 2003-03-11 16:27, Steffan wrote:

Hallo Jungs, hab heute ein Angebot bekommen 5 s-line alus mit der serienbereifung für 1600 Euro ist das ok?

Nagelneu ca. 500 km gefahren

Dafür würde ich meine glaube ich auch fast hergeben :wink:

Ich finde es ist nen stolzer Preis …

hey,

ich würde vorher noch mal bei ebay schauen, da gibt es die meist ne ecke günstiger…

helix

Es sind wie gesagt 5 stück für 1600 euros ! Und die dinger sind fast neu ohne schrammen und sonstiges.

gruss steffan

Ich denk auch das das viel zu teuer ist.

Ich hab für meine 18er 1300 EUR bezahlt.

mfg

knöpfchen

Hi,

habe ´nen S-Line, das Paket kostet ja alles in allem so 1750,-Eur, da is´aber ein klein wenig mehr dabei als nur die Felgen mit Reifen, ergo scheint´s mir doch etwas zuviel zu sein = HANDELN !! Nenn´ ruhig den Preis des kompletten Paketes (? im Konfigurator steht´s noch drin ?)…

Ich hatte für meine S-Line-Felgen bei eBay 700,- € gezahlt (4 Stück), dazu die Goodyear Eagle F1 für zusammen 580,- € plus Montage 40,- € = 1.320,- €. Wenn ich das auf 5 Felgen inkl. Reifen hochrechne, komme ich auf 1.650,- €. Insofern ist das Angebot recht gut. Kommt eben drauf an wie sie aussehen. Wenn sie top in Ordnung sind, würde ich zuschlagen.

In welchen Größen gibt es eigentlich die S-Line Felgen?

Quote:

On 2003-03-11 17:06, Steffan wrote:

Es sind wie gesagt 5 stück für 1600 euros ! Und die dinger sind fast neu ohne schrammen und sonstiges.

gruss steffan

Hi!

Bei mobile.de waren vor kurzem 4 nagelneue S-Line mit Michelin-Bereifung für 950€ drin. Das sagt glaube ich alles bzgl. deines Angebots.

Gruß,

Marc

Ich würde auch sagen zu teuer…