Hallo,
kennt jemand diesen TT und kann mir Infos über die Felgen und das Fahrwerk geben?
Gruß
Hallo,
kennt jemand diesen TT und kann mir Infos über die Felgen und das Fahrwerk geben?
Gruß
Vor allem, welche Zollgröße haben die Felgen? Sind das S-Line? Und wenn ja, gibt es die auch für den 100er Lochkreis?
der alte TT hat nen 5x100er lochkreis
Dürften 18 Zöller sein, und ja sind die S-line Felgen
Gibt es die S-Line auch in 5100, oder nur 5112 und dann mit Adapterplatten. Ich würde meinen gerne auch so tief legen wie auch dem Foto, aber muss ich dann die Karosserie ziehen lassen?
Also ich hatte damals auf m TT 225/45/17 (7,5Jx17) drauf und es hat alles gepasst. Es war sogar noch massig Platz übrig.
N Kamerad hat mir mal zum probieren 8,5Jx18 gegeben und die haben auch noch gepasst.
Gruß Jan
Das Problem ist, ich will meinen Wagen von Fahrwerkshöhe und Felgen genau so haben wie der auf dem Foto. Finde die gewählten Proportionen halt genau richtig. Nur ich will natürlich vorher wissen was ich alles beachten muss Betreff der Radhäuser. Würde die ungern ziehen lassen.
Gruß
musst warscheinlihc net zeihen, auf kein fall bei 17", bei 8x18, würd es auch gehn, doch kommt es auch wieder auf die et an…
und um ihn genauso zu haben brauchst du ein gewindefahrwerk, sonst wirst es nie so erriechen…
mfg
Und du musst nicht unbedingt die Originalfelgen nehmen, sondern es gehen auch MAM6 mit Audi Felgendeckeln und du kannst dir da sogar noch ein Haufen Geld sparen.
Sind die denn 100% baugleich von der Form?
Gruß
Wird noch kommen. Weiß nur noch nicht welches. Empfehlungen? Es soll nicht hart sein, sich aber mindestens 50 mm runter drehen lassen. Er soll ja auch noch fahrbar bleiben.
Gruß