S-Line A8 18" Wo günstig kaufen?

wo finde ich die hier günstig---->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7947128165&rd=1

und wo bekomme ich günstig die eagle f1 ?

wollte 215/45 oder 225/40 drauf… was sieht besser aus + mehr komfort?

danke!

[quote]
wo finde ich die hier günstig---->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7947128165&rd=1

und wo bekomme ich günstig die eagle f1 ?

wollte 215/45 oder 225/40 drauf… was sieht besser aus + mehr komfort?

danke!

[/quote]Hi die reifen schau mal bei reifen.de ich würde 225/40 nehmen sehen besser aus und der komfort ist gleich
und die felgen schau mal bei mbautodesign.de
werde mir die auch in chrom holen
gruss

Bei denen bekommst aber nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen… Bei den Ebay Angeboten ist meistens ein Teilegutachten mit dabei, erspart Probs beim TÜV. Und ist auch billiger.

hallo bei reifendirekt.de bekommst du wahrscheinlich die günstigsten reifen würde aber nen 225/35 oder 215/40 nehmen sieht optisch besser aus

also … reifendirekt.de ist schon net schlecht…

aber es kann ja wohl nicht sein das diese felgen in chrom bei ebay 1080 kosten und dort 300/stück!

und ohne chrom kosten habe ich sie schon für 540€ gefunden!

gibt es da keinen guten tip? nur das chrom kann ja wohl kaum 500€ kosten!

mb autodesign bietet aber auch bei ebay an sicher das die nur festigkeitsgutachten haben?
gruss

Alle Preise incl. 16% MwSt. incl. Zubehör VW/AUDI, Nabendeckel und TÜV Festigkeitsgutachten !

So stehts auf deren Page…

http://www.mbautodesign.de/R12_detail.html

Alle Preise incl. 16% MwSt. incl. Zubehör VW/AUDI, Nabendeckel und TÜV Festigkeitsgutachten !

[quote]

[/quote]wie ist es bei sport-wheels.de die bieten die doch auch an
gruss

Werde mir nächste Woche auch die Audi A8 8x 18" Felgen Räder Felge mit Reifen 225/40R18 von mbautodesign holen. Da es nicht weit von mir weg ist fahre ich direkt hin.

Wie mir per Email mitgeteilt wurde, sind die 8x 18 ET 35 nur mit Gutachten. Es gibt sie aber auch in ET 45 und können problemlos von Tüv eingetragen werden.

Greaz 8PTorsten…

[quote]
Werde mir nächste Woche auch die Audi A8 8x 18" Felgen Räder Felge mit Reifen 225/40R18 von mbautodesign holen. Da es nicht weit von mir weg ist fahre ich direkt hin.

Wie mir per Email mitgeteilt wurde, sind die 8x 18 ET 35 nur mit Gutachten. Es gibt sie aber auch in ET 45 und können problemlos von Tüv eingetragen werden.

Greaz 8PTorsten…

[/quote]was meinst du mit nur gutachten (teilegutachten oder festigkeitsgutachten)??? bekomm ich die mit et35 nicht so leicht eingetragen meine original felegn haben doch auch et 35 ???
gruss

Die Audi A8 8x 18" Felgen(bei mbdesign) sind in ET 35 mit Teilegutachten und in ET 45 nur mit Festigkeitsgutachten. Teilegutachten kann man ganz normal beim Tüv eintragen lassen.
Wenn ich falsch liegen sollte berichtigt mich bitte.

Gruß…

[quote]

[quote]

Greaz 8PTorsten…

[/quote]was meinst du mit nur gutachten (teilegutachten oder festigkeitsgutachten)??? bekomm ich die mit et35 nicht so leicht eingetragen meine original felegn haben doch auch et 35 ???
gruss

[/quote]

[Zitat]@8PTorsten dann werde ich mir bei mbautodesign dann mal die 8x18 et 35 mit 225/40r18 mit teilegutachten in chrom bestellen und nicht bei sport-wheels.de die haben nämlich 75,00 euro versand und mbdesign liefert freihaus

:rauchen:

• Dieser Beitrag wurde von rs3flo am 22.01.2005 bearbeitet

mbautodesign nimmt 40 Euronen Versandkosten.

Greaz

dann werde ich mir bei mbautodesign dann mal die 8x18 et 35 mit 225/40r18 mit teilegutachten in chrom bestellen und nicht bei sport-wheels.de die haben nämlich 75,00 euro versand und mbdesign liefert freihaus

:rauchen:

• Dieser Beitrag wurde von rs3flo am 22.01.2005 bearbeitet

[/quote]

[/quote]@8ptorsten
hier steht ohne versandkosten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933828172&ssPageName=STRK:MEWA:IT
wenn du sie hast sagst du bitte bescheid ob ein teilegutachten dabei war
gruss

@Rs3floh.

Also bei denen die du bestellen willst ist doch ein TÜV Gutachten §19/2 mit dabei dürfte also keine Probleme geben.

Aber ich frag nochmal genau nach bei der Abholung, und melde mich dann bei Dir.

Gruß…

[quote]
@Rs3floh.

Also bei denen die du bestellen willst ist doch ein TÜV Gutachten §19/2 mit dabei dürfte also keine Probleme geben.

Aber ich frag nochmal genau nach bei der Abholung, und melde mich dann bei Dir.

Gruß…

@8Ptorsten

[/quote]alles klar!! ein Gutachten §19/2 ist ein teilegutachten?
gruss

• Dieser Beitrag wurde von rs3flo am 23.01.2005 bearbeitet

habe jetzt ein angebot für 18"x8 ET 35 mit neuen eagle f1 reifen (225/40) für 1290€ inkl. versand… (kein chrom + mit tüv gutachten)

was haltet ihr davon?

wieviel mehr darf der chrom satz kosten?

danke!

• Dieser Beitrag wurde von the_goat am 24.01.2005 bearbeitet

hallo zusammen!
Da ich mich nun schon intensiv mit diesen hier genannten Felgen beschäftigt habe,( ab Sommer sind die auch auf meinem A3), kann ich euch folgendes sagen:
Bei Sportwheels: ET 35 mit Teilegutachten, ET 45 ohne! (ET35 beim 8p kritisch)
Bei MBautodesign: ET 35 nur mit Festigkeitsgutachten, d. h. nicht ganz billige Eintragung, ET 45 ohne alles! Hab 2 mal mit MBautodesign telefoniert, der hat mir jedoch gesagt, dass sie auf Grund der hohen Nachfrage, vor allem 8p und Golf 5(Wegen breitem Radstand) am Erstellen eines Teilegutchtens für ET45 sind. Er hat auch gemeint, dass dies evtl. bis Donnerstag fertig sein könnte, also am besten auch noch mal anrufen, da bei großer Nachfrage dies wahrscheinlich erheblich vorangetrieben wird!!!

PS: Sportwheels und MBautodesign machen mir den besten Eindruck, sind glaub ich renomierte Firmen. MAMsan bietet die Felgen nur über Zwischenhändler im ebay an, und weil ich ET45 will, kommt für mich nur MBautodesign in Frage!

GRUß MICHELE

• Dieser Beitrag wurde von michelle am 24.01.2005 bearbeitet

Ach so, ne Frage hab ich auch noch!
Fährt diese Felgen in 18 mit 225/40 -Bereifung zufällig jemand auf nem 8p mit 35mm Tieferlegung???(Bilder?)
Bin mir nicht sicher, ob das ein bißchen „stelzig“ aussieht!
Mein Bock ist an der Vorderachse mit den H&R Federn irgendwie im Vergleich zum Ambitionfahrwerk keine 20mm runtergekommen!