S-Line A3

ich hab vor ein paar tagen einen A3 mit S-Line Paket in der Werkstatt gesehen

hab mich echt geärgert da ich meinen A3 ohne S-Line Paket seit einer woche habe (damals als ich bestellt habe hats das S-Line Paket in Österreich noch nicht gegeben…)

ist der noch tiefer als der Ambition? ist mir nämlich so vorgekommen als wenn er noch um 1-2 cm tiefer liegen würde…

außerdem hat er einen weißen tacho der sieht extrem cool aus - weiß jemand was der kostet bzw hat den jemand drinnen?

Hi,

S-Line Fahrwerk ist nochmal 20mm tiefer als Ambition also dann ca. 35mm so weit ich weiss, zum tacho: das sind nur die Tachoscheiben, die müsste man auch einzelnd bekommen, wie hat dir der wagen sonst so gefallen (Felgen und Sitze mit Leder und stoff Speed) ??? welche Farbe hatte er??? habe leider noch keinen S-Line A3 gesehen…

Gruß

Husky

Quote:

On 2002-06-01 20:46, Husky wrote:

Hi,

S-Line Fahrwerk ist nochmal 20mm tiefer als Ambition also dann ca. 35mm so weit ich weiss, zum tacho: das sind nur die Tachoscheiben, die müsste man auch einzelnd bekommen, wie hat dir der wagen sonst so gefallen (Felgen und Sitze mit Leder und stoff Speed) ??? welche Farbe hatte er??? habe leider noch keinen S-Line A3 gesehen…

Gruß

Husky

Hi !

warst Du immer noch nicht beim Händler ? :slight_smile: Brauchst doch nur bei Audi mal eben auf die HP und Dir den Katalog kommen lassen. Nach ein paar Tagen hast Du den. Das sind auch Photos drinn.

Habt Ihr schon mal geschaut was Leute für die S Line Embleme bei E-bay zahlen ? g Habe gestern eine Auktion gesehen die war bei 40 Euro !!! für eines wohlgemerkt. Da muß man ja Angst haben das die einem die Dinger nicht klauen :slight_smile:

Gruß

Jack

Bei Ebay sind doch einige verrückt. Bei Audi kostet das niemals soviel.

hehe kann man die etwa nicht beim audi händler kaufen??? da lässt sich ja ein riesen gewinn machen…

also mir hat der S-Line A3 ganz gut gefallen… der Stoff hat mich zwar als erstes an den Basis-Sitzbezug in unserem A4 erinnert, aber passt in der Kombination mit Leder ganz gut zusammen

das lenkrad und der schaltknauf sind mit so einer art „gekörntem“ leder bezogen (wie das RS6 Lenkrad!!!), sieht gut aus und liegt auch super in der hand