Hallo!
ich möchte mir die S-Line 9 Speichen Felgen zulegen. Hat jemand diese Felgen montiert, und kann ein Foto davon posten?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Grüße
Ned
Schau mal beim „DaElch“ der gute hat sie auf seinem drauf und sieht gut aus.
Quote: |
|

@Ned
Die Bilder vom A3 S-Line, die Stefan oben gepostet hat, sind vom orginal S-Line. Das heißt, der ist nochmal ein Stück tiefer als, der A3 Ambition (ich glaub 2 cm). Also wenn Du Dir die Felgen auf den Ambition aufziehst, sieht es ein bißchen hochbeiniger aus. Ich bin damit aber vollkommen zufrieden!
Guck mal bei Ebay, ich habe die Felgen für sagenhafte 685 Euro mit nagelneuen Reifen erstanden.
Elch
Diesen Sommer werde ich die auch drauf haben… mit 215,45 ZR 17
Muß das ganze nur noch eintragen lassen und schauen was max. geht an Spurverbreiterung vorne und hinten.
Mein A3 ist vorne -40mm hinten -35mm
Hier noch en Bild von meinem (leider scheiß Qualität).
Gruß Markus
685 Euros ??? Welcher Wahnsinnige hat die denn abgegeben? Superschnäppchen !
also mir gefallen die felgen net so… würd sie als wintersatz fahren ja … aber im sommer… ich weiß net… aber is geschakssache…
Gruß aus Hamburg
|
Habe 5 Stück mit niegelnagel neuen Michelin Reifen (5km Gelaufen, vom Händler bis zum Reifendienst). Mach mal nen Angebot

Hi,
danke für die prompten Antworten. Ihr seid super!!
Grüße
Ned
Biete 685€ gg
mehr sind die nicht wert
|
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja alle mit angeschraubten Bügelbrettern und den selben Felgen rumfahren …

Irgendwer wird noch kommen, der den Wert zu schätzen weiss

Tach,
hab´ ´nen S-Line mit der Felge, sieht in natura (noch) besser aus, als auf den Bildern UND gehen sogar besser saubermachen als gedacht, weiterhin steh´ ich so´n bisschen auf „Orginale“ (eben Audi)…
UND mein Kollege (s.o.) hat vollkommen recht: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden !! Wenn jeder diese Felgen hätt´, würden diese mir dann eventunnel doch nimmer so gut gefallen, dass werden wohl viele so sehen…
So jetzt sagt mal wie mache ich am besten die Deckel runter bei den S-Line Felgen gibt es da einen trick oder ein Werkzeug dafür???
|
Alsooooooooo bei mir is am Ersatzreifen (Kofferraum) so ein Werkzeugfach, da ist auch der Felgenschlüssel und etwas was aussieht wie dieses "Abziehteil" von Handgranaten aus amerikanischen TV-Serien (metall Ring mit nem L förmigen Stab dran?) mit dem Teil kannst du durch eins der Löcher an der abdeckung und die dann damit abziehen. So hat es jedenfalls der Mann von der Werkstatt bei mir gemacht.
Ist ja super das muß ich mir noch kaufen hab es mal zur probe mit nen Schraubenzieher probiert und etwas die Felge verletzt :-(. Cool danke…
|
War das bei dir nich dabei? Haste die Felgen bei Audi gekauft oder wo anders? Sonst frag da mal.
Nein hab meine Felgen Gebraucht gekauft wobei Produktion 12/02 drauf steht. Direkt aus IN. Haben leichte Kratzer. Sieht man kaum. Was denkt Ihr was ich für Spurverbreiterung drauf machen kann?? Vorne 20mm; Hinten 30mm oder 40mm (meine immer je Achse heißt pro Rad bei 20mm =10mm)
Wie gesagt sind 215er drauf.
Weil ich nur nen 1.6er habe.