War am Freitag auf einem Schrottplatz und wollte mir diese Felgen kaufen. Der Händler hatte sie auch da. Leider hat der Typ, der vor mir dran war, sie gekauft. Und jetzt der Hammer:
Diese 4 Felgen mit Bereifung 300 Euro!!! Wow. Werde diese Woche gleich wieder hinfahren und nachsehen.
Das ist ein super Preis, nur bin ich bei Teilen von Unfallautos generell vorsichtig, weil man nicht weiß ob der Reifen noch okay ist oder schon einen ordentlichen Schlag auf seine Karkasse bekommen hat. Wenn sich nach der Montage Unwuchten einstellen würde ich die Reifen schnellstens austauschen. Viel Erfolg bei der Jagd nach diesen Felgen!
Quote: |
|
Hi!
Sehe ich ähnlich wie oben schon erwähnt. Ich würde niemals Felgen vom Schrottplatz kaufen - schließlich sind die i.V.m. den Reifen so mit das wichtigste am Auto. Von Haarrissen in den Felgen etc., was man mit dem bloßen Auge gar nicht sehen kann, ganz zu schweigen. Unterhalte dich mal mit jemand, der Ahnung von Aluminium, Leichtmetallfelgen etc. hat und vielleicht kommst du dann zu einer anderen Entscheidung.
GM
ich sage auch FINGER WEG VON UNFALLFELGEN
aber zum weiterverkaufen (ebay) ein guter preis
hallo jungs hab euch „keine“ unfall-felgen vom S-Line, sondern nigelnagel neue S-LINE 18 zoll mit 225/40/18 bei interesse bitte melden
gruss steffan
hallo jungs hab euch „keine“ unfall-felgen vom S-Line, sondern nigelnagel neue S-LINE 18 zoll mit 225/40/18 bei interesse bitte melden
gruss steffan