Hallo !
Ich habe einen A3 Bj 99. Passt da der S3 Grill dran ? Ich habe nämlich gerade eine Anzeige bei E-Bay endeckt (Wotan-ag.de) Die schreiben der Grill würde auf die alten Modelle (vor Facelift) passen.
Das ist mir irgendwie neu. Passt vielleicht der Grill vom alten S3 ?
Gruß Sven
Der S3 Grill passt auf keinen Fall auf einen A3 vor Facelift oder mit Facelift.
Der S3 Grill ist größer ohne bearbeitung der A3 Stoßstange geht das nicht deshalb würde ich davon abraten sowas erst zu versuche kosten sind hoch wenn man nicht gerate vor hat seine Stoßstange zu lackieren…
Ich würde sagen der S3 Grill ohne Facelift und mit Facelift ist gleich glaub haben nur andere Teilenummer.
Bei den A3 Grill´s gibt es unterschiede vom Design ohne Facelift oder mit Facelift (der Facelift-Grill hat mehr nen größeren Chrom-Rand).
Nein, der S3-Grill passt nicht in den normalen A3…! Er ist größer. Du brauchst dann auch eine entsprechende Front…!
Und die entsprechende Front passt wiederum nicht ohne weiteres an einen A3 vor, oder nach Facelift… das ist ein Teufelskreis :evil:
das ist das problem der s3 fahrer. wollen sie einen anderen grill, gibt es keinen, weil der vom a3 nicht paßt!
die frontschürze allerdings haben hier doch schon einige montiert!
ergo sollte sie auch auf deinen a3 passen.
ich hätte da demnächst eine komplette s3 front zu verkaufen: grill, schürze, gitter… alles inkl (von a3 auf s3 front!) interesse?
Aber von Nowak soll ja ein S3 Grill kommen wenn er nicht zu teuer ist dann hab ich dann nen Sportgrill für meine S3 Front.
@ kickoff: sach mal bescheid was du dafür haben willst !
lg wolf