Ruuuuuuuudi...is weg

Thema siehe Überschrift. Wie ist Eure Meinung dazu ?? Ich finds irgendwie schade, ist ein Sympathieträger. Aber ich hab immer das Gefühl gehabt das er etwas zu gutmütig war.

Was denkt ihr ??

Gruß

EvO6

ich sags dir ehrlich

is mir völler, äh völlig egal.

hab ich was von dem ganzen zeugs?


hab ich bereits im anderen thread gesagt

mit otmar werden wir weltmeister 2006!

rudi ist mir zwar viel lieber, sympatischer… aber das nutzt nix!

Für mich ist sein Rücktritt die logische Folge. Klar haben wir nur begrenztes Spielermaterial, aber die Leistung gestern geht zu 50% auf seine Kappe.
Wir mußten gewinnen, d.h. Tore schießen, und das ist mit nur einem Stürmer nunmal kaum möglich zumal unsere Stürmer das Tore schießen nicht gerade erfunden haben.
Ansonsten war Rudi ein Klasse Trainer. Die Stimmung in der Mannschaft war gut und bessere Spieler (ausser Max) gibts nunmal momentan in Deutschland nicht. Dennoch mußte er Zurücktreten um einen Neuanfang möglich zu machen.
Hitzfeld wird nun seine Chance bekommen denke ich.


Schade das er weg ist, er war ein echt großer Symphatieträger. Leider hat ihn seine Manschaft zu oft im Stich gelassen, ich hätte ihm einen Abschied mit einem Erfolgserlebnis gegönnt. Insgesamt war er wohl ein wenig zu gutmütig, wobei ich denke das er intern schon das ein oder andere mal auf den Putz gehauen haben wird. Anscheinend springen Spieler aber heutzutage eher auf öffentliche Schelten an, als auf Kritik hinter verschlossenen Türen.
Ich hoffe das Hitzfeld der neue Bundestrainer wird. Meiner Meinung nach ist er der einzigste der es jetzt noch richten kann. Er ist ebenfalls ein großer Symphatieträger und zudem noch ein hervorragender Trainer mit einer menge Erfahrung. Erfahrung die unserm Rudi sicherlich an der ein oder anderen Stelle gefehlt hat…

Rudi war schon ein guter, aber ich will deutschen fussball mit 2 oder 3 stürmern sehen!!!

keine nach hinten versetzte mannschaft! damit kann man nunmal keine em oder wm gewinnen!

Ich halt nix von Fussball und insofern ists mir relativ egal
Aber Völler ist mir dahingehend sympathisch da ich die Aktion in der er Weißbierwaldi ordentlich zusammen geschissen hat :wink:

Ich kann nur danke Rudi sagen, denn mit ihm haben wir auch viel schönes erlebt (Vizeweltmeister).
Denn es gibt nur ein Rudi Völler.


Bei der EM scheiden 15 von 16 Mannschaften aus.
Also treten auch 15 trainer zurück???

Die sehen das alles viel zu ernst.
Unsere truppe hat sich zwar nicht mit ruhm bekleckert
aber so mies waren sie ja auch nicht.

:sieg: mein reden :wink:

Mich trifft das scheiden von Rudi Völler als Trainer der Nationalmannschaft sehr und bin ein wenig traurig. Völler hatte 2002 bei der WM in Japan/Südkorea bewiesen das er ein sehr fähiger Trainer ist und eine Mannschaft formen kann. Das er jetzt geht ist schlecht für den Deutschen Fussball. Meiner Meinung nach hat der sche** Mayer-Vorfelder da seine Finger im Spiel und Rudi musste gehn.
Schde, Schade…
:heul:
:traurig:

ja, ja der völler hatte keine Erfahrung, ja, ja…

HALLO, der wahr ma Weltmeister un soll dann keine Erfahrung haben. Der weiß ganz genau wie ma ne Mannschaft führt.
:pillepalle:

Finde Fußball auch nicht interesant.

Als ich heute von meinen Klassenkameraden gehört habe, das die gestern gegen die B Manschaft verloren haben, weil sich die A Manschaft für die weiteren Spiele ausgeruht hat mußte ich lachen!

:grins:

Finde ich Schade, musste aber so kommen.

Ich spreche von Erfahrung als Trainer und nicht von Erfahrung als Spieler, und da wirst Du mir sicherlich zustimmen, das Hitzfeld um einiges mehr Erfahrung auf diesem Gebiet hat, als ein Rudi Völler. Eine Manschaft zu führen ist immer noch etwas anderes als die richtigen taktischen Entscheidungen in den richtigen Situationen zu treffen…

Ich will den Rudi wieder zurück haben!!! So einen kann man nicht ersetzen! !!!
:heul:

Find ich lustig - egal wen du da jetzt hinstellst - die deutsche Mannschaft wird solange die spielerisch so wenig drauf haben wie jetzt nicht mehr in der Oberklasse zu finden sein. Die Ära ist vorbei. Aber nicht du die Deutschen haben das Problem: die Franzosen spielen nicht mehr so gut, die Engläder auch nicht - richtig schlimm: die Italiener und Spanier sind auch nicht mehr toll. Woran liegts ? Ganz einfach: wenn man in der Liga so viel Kohle in den Hintern gesteckt bekommt - was juckt das die Jungs noch ? Die können mit 200 mio. aufm Konto morgen in Rente gehen. Selbst Schuld.
Jetzt kommen die Lezute, die nicht so „riech“ sind zum Zuge, denn die spielen noch aus Eifer und nicht aus Gier.

Warum weiss man weil man als Spieler Weltmeister war , wie man als Trainer erfolgreich eien Mannschaft führt???

:verwirrt: