Rust' N ' Roll

Arsch wird noch breiter & tiefer :wink:

endlich passt mal so einigermaßen ein Ansatz der fahrbar is :smiley: :D… komplette Lackierung vom Auto folgt nächsten Monat :wink: und ja, die Haube bleibt so :wink:

Bin wohl der einzigste der dann ne Rost-Haube hat :smiley: :smiley: aber keine Angst, die Karre wird nun zur Winterbitch, da darf man das :smiley: :smiley: :wink: fahre den A3 das ganze Jahr zwar noch und 2016 gibt's ne andere Kiste :wink:

Was ist das für ein Ansatz?
Vielleicht der: http://liontuning-carparts.de/user/images/artikel/big/sto�stangenansatz-frontspoiler-audi-a3-8l-abs-5473.jpg

Ist deiner tiefer?

MfG

ja könnte der Ansatz sein, sieht so aus :wink: hab des Ding über Ebay geschossen :smiley: hab nit draufgekuckt welche Marke des war :smiley:
was meinste mit tiefer?

Ist das der vom FK Shop ohne ABE und Gutachten? :hammer:

kein Plan, hab des Ding wie gesgat über Ebay von ner Privatperson, kein ABE und nix dabei :smiley: wird eh überbewertet lol :smiley: :smiley:

Das ist aber nicht mehr der A3, der mal "Kornblume" war, oder?

nein nein, den Kornblumen A3 hab ich seit 4 Jahre nit mehr, hab damit doch en Reh platt gemacht -_-

Das ist so rattig, das es wieder geil ist!! aber die Felgen passen da nicht so ganz ins Bild… Die Ronal r50 würden besser passen!

selbstzerstörungssequenz eingeleitet… selbstzerstörung in 10…9…8…

Leider Geil…:breaker:

krank, aber geil! :dafuer:

nicht schlecht! :slight_smile:

Respekt !! Ist mal was Anderes !! :fuchs::dafuer:

:hello:
Danke Euch für die postiven Kommentare =)
hab eig gedacht bekomme hier jetzt voll auf den Sack was ich da mit dem A3 angestellt habe ^^ … :breaker:

Ist wirklich sehr geil

:up: Geil…

also ich lieb ja die Karre :dafuer: :love:

sehr sehr geil :cap:

hehe Daaanke Dir =)

Das Design hat was!! :dafuer: Schade dass es nur mit Edding(?) aufgemalt ist :cry: