also ich hab beim Händler 10er Distanzscheiben (H&R) Rundum bestellt doch als diese ankamen stellte sich raus das diese gar nicht für den A3 zugelassen sind!!! Wieso das denn???Die Scheiben lagen nicht vollständig auf der Felge auf das war angeblich der Grund. Es haben doch noch andere 10er Scheiben oder bin ich ganz alleine auf dieser Welt der diese haben will.Auf jeden fall hat man mir gesagt ich müsste 15er Rundum nehmen, aber kann mir mal jemand sagen was an der Karosserie gemacht werden muss??? Reicht es vorne die Kante um zu legen undi die Radhausschale zu bearbeiten???Will ja noch schön tiefer gehen und die Scheiben brauch ich wegen dem Gewindefahrwerk.Bei mir in der Gegend können die tollen Karosseriebauer auch nichts konkretes sagen.Hab 8x18 225/40 ET35.Wäre echt dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet den irgendwie kommt mir die Sache komisch vor.Das ist doch zum…
:kotz:
Bei mir war es ähnlich. ich wollte für meine HA auch 10mm Scheiben haben und mir wurde ebenfalls gesagt das die nicht zulässig für den A3 wären. Hab dann eben 15 mm pro Seite genommen
Und hab jetzt das Problem mit dem Achsversatz…
Bei mir war es ähnlich. ich wollte für meine HA auch 10mm Scheiben haben und mir wurde ebenfalls gesagt das die nicht zulässig für den A3 wären. Hab dann eben 15 mm pro Seite genommen
Und hab jetzt das Problem mit dem Achsversatz…
Gruß
Oliver
[/quote]Na toll und bekommt man die 15er dann Problemlos beim Tüv eingetragen.Hab gehört das bei z.b. 8x18 ET35 und 15er Scheiben ET 20 raus kommt man darf aber ET 23 oder so nicht unterschreiten.Stimmt das?