Wieviele Strafzettel habt ihr schon gesamelt und was war euer teuester und wegen was!
Würde mich mal so interesieren!
Habe meinen Schein seit ´88 und noch keinen Punkt nur mal einen Ticket fürs Parken. Glück gehabt bis jetzt.
bei 30 km/h mit 42 geblitzt; 70-80 DM
bei 80 km/h mit 105 geblitzt (Autobahn) keine Ahnung was das gekostet hat aber schön teuer ne Nachschulung musste ich machen.
bei 100 km/h mit 140 geblitzt; 1 Monat musste ich laufen; (auch Autobahn) Preis keine Ahnung ist schon paar Jahre zurück
20DM für Polizei dumm angeredet und zu schnelles Fahren um ne Kurve.
20DM (nach Preisverhandlung) für STVO nicht beachtet so stand es auf den Strafzettel hab so ein Schild das für Alle Fahrzeuge aller Art verboten nicht beachtet.
20DM für Fahren durch die Fußgängerzone auch nach Preisverhandlung wollten 50DM erst verlangen.
ca.80DM für Parkverbot Strafzettel min 5-6 Stück.
Das war alles…
Habe die Pappe seit '87, bisher 3 mal falsch geparkt, max 20DM, ein paar mal zu schnell, auch nix wildes, max 75DM. Und zweimal tierisch Glück gehabt beim blitzen, da war ich gut 40 drüber, aber kam nix. 0 Punkte in Flensburg
Quote: |
|
Nicht schlecht eine schöne Sammlung hast du!
[quote]
On 2002-08-06 19:45, A3-Stefan wrote:
bei 30 km/h mit 42 geblitzt; 70-80 DM
bei 80 km/h mit 105 geblitzt (Autobahn) keine Ahnung was das gekostet hat aber schön teuer ne Nachschulung musste ich machen.
bei 100 km/h mit 140 geblitzt; 1 Monat musste ich laufen; (auch Autobahn) Preis keine Ahnung ist schon paar Jahre zurück
20DM für Polizei dumm angeredet und zu schnelles Fahren um ne Kurve.
20DM (nach Preisverhandlung) für STVO nicht beachtet so stand es auf den Strafzettel hab so ein Schild das für Alle Fahrzeuge aller Art verboten nicht beachtet.
20DM für Fahren durch die Fußgängerzone auch nach Preisverhandlung wollten 50DM erst verlangen.
ca.80DM für Parkverbot Strafzettel min 5-6 Stück.
Das war alles…
Hi,
ich hab meinen Schein erst seit Anfang April. Bisher bin ich einmal auf der Autobahn geblitz worden, 19 km/h zu schnell. Das waren 35 Euro. Mehr ist bei mir bisher nicht zusammengekommen…
MfG GlobalPlayer
Naja bin ja ca. 250 000 km in fast 6 Jahren schon gefahren
70 Sachen in der Ortschaft (100 mark und nen punkt den mein vater gekriegt hat, weils auto auf ihn zugelassen ist,-)
Parken in der Feuerwehr-Anfahrtszone
(Das war mitten im Wald beim Trainingsgelände des 1.FC Nürnbergs)
Ansonsten bin ich brav…
meistens
Hi,
also 30,- Mark wg. Parken vorm BK um 5 Uhr nachts im Halteverbot (Nbg-City)
10 Mark Parken in Amberg
paar mal 10 Mark wg. diversen Lichtshow- Spielerreien – und Androhung das mir meine Kfz-Zulassung entzogen wird
3 Punkte und 70 Euro Bußgeld wg. Gefährdung im Straßenverkehr – obwohl ich gar net schuld war – bloß zu jung und nicht „correkt“ genug grummel
|
Hi !
krass !!! Wie kommst das ? Oder fährst Du übers WE öfter mal nach Schweder ? g
Gruß
Jack
Also wenn ich mal so die letzten 7 Jahre überdenke…
…will ich gar nicht wissen, wie oft ich ne Knolle wegen falsch geparkt bekommen habe…
War 3 mal zu schnell (glimpflich, immer so um die 50 Eier ohne Punkte).
Einmal war ich RICHTIG zu schnell. Sollte ein paar Punkte kriegen und ne schöne Summe bezahlen. Allerdings konnte man auf dem Foto ausser dem Nummernschild ziemlich enig erkennen, so wurde das dann auch zu den Akten gelegt und ich hab keinen Cent bezahlt
In diesem Sinne,
bis später!
MM
nix, noch gar nix… fahr seit november 1998 und hab noch gar nix…
Hey Luebo !!! und auch alle anderen !!
Richtig teuer ist es zum teil hier :
Klickt auf die Blitzbilder !
HeHe, bin aber leider auch dabei… Bist jetzt das erste mal, 2* falsch Parken und einmal kam nichts,… ein Glück…
gruß Taurus
naja, hab mit 17 schon den Führerschein gemacht. Als ich dann 18 war fuhr ich gerade mal eine Woche als ich mit 101 in einem 80er Bereich geblitzt worden bin. Naja 130 DM Polizei 650 DM Nachschulung und 3 Punkte. Toll!
Naja kann man nix machen, kann damit leben!
|
Stefan Stefan,das hätte ich nicht von dir gedacht.ggWie wird es dann mit dem S werden.

10 DM: parken (automat hätte 5 DM gekostet und ich wurde von 20x falschparken nur 1x erwischt - erlangen halt) ;-)))
15 EUR: +9km/h innerorts.
hab den schein (später karte) seit märz 98 mit etwa 100tkm.
also andy, jetzt wolln wir aber auch was von dir hören
Da waren schon so nen paar kleinere Sachen - allerdings viel zu viele.
Falsch geparkt, ohne Parkschein, geblitzt.
Weh getan hats eigentlich nur einmal: Nachts kurz vor Berlin in einer Baustelle. War mitten in der Nacht unter der Woche und kein Auto weit und breit. Ich wollt nur noch nach Hause und da machts fatz. Hab den Kasten zwar noch gesehen (aufm Bild sogar reingeschaut), aber zu spät.
Ergebnis: 52 km/h zu schnell. 4 Punkte, 336,- DM, 1 Monat Beifahrer.
Aber waren sehr kulant die Brandenburger Bullen. Haben mir lange Zeit gelassen bis zum Zahlen und Abgeben.
Na na na, ihr seid ja so richtig schlimme Finger g!
Also ich hab den Lappen seit März 2001, und bis jetzt bin ich noch verschont geblieben :-)!
|
In der Probezeit hält man sich ja auch zurück… ;-)))
Moin,
also 1 mal falsch parken in Berlin (da gehts ja leider auch meisst net anders) für 25 €,
4mal geblitzt aber immer nur 10 - 15 km/h zu schnell, jetzt warte ich noch auf den schlimmsten von allen. Wurde vor 2Wo in der Stadt geblitzt, hatte grad nen LKW überholt und so um die 80 km/h drauf.
Achso hab meinen FS seit dem 14.05.01 und bin so knapp an die 100tkm gefahren.