Ruhrpott Treffen!?!

Ja genau… immer locker bleiben… ihr müsst auch bedenken das das Treffen sehr Kurzfristig geplant war… das da einige nicht können oder später noch was anderes vorhaben ist dann wohl normal.
Aber die Jagt gegen den GSi hätt ich auch gern gesehen.
:knebel:

Ich bin locker so

1. muss ich bild haben hier antwort nein.
  2. war nicht angemeldet bei Ezmeet das ich komme nein.
    Ich hatte vor zu kommen aber da ist mir die Panne zuvor gekommen deswegen musste ich in die werkstadt auch SONNTAGS was ist denn da dran so unnormal das verstehe ich nicht muss mich auch nicht rechtfertigen einer wusste bescheid das ich kommen wollte hatte es aber noch geschaft mich bei den jenigen abzusagen finde das nur blöd wenn ich sage ich war in der werkstadt und es machen sich leute darüber lustig da war ich auch aufn sonntag .
  • Dieser Beitrag wurde von steve1 am 01.06.2004 bearbeitet

Hey,

1. hat Audi auch Notdienste ( Feiertage-Sonntage)
2, Treffen sind keine Pflicht, auch nicht mit einer Anmeldung.Und KEINER muß sich rechtfertigen warum er/sie Nicht gekommen ist, und war dennoch angemeldet.
3. Userbild ist keine Pflicht

4. an 3-4 Leute in diesem Topic hier, BITTE ändert euere Wortwahl, ansonsten ist hier gesperrt und ihr könnt es über PM oder Mail klären.

Gruß Andy

den letzten satz schnall ich nicht ganz
:verwirrt:

Ich weiss nicht, was man daran NICHT versteht…!

Geht die Art und Weise hier so weiter…wird das Topic gesperrt und ich könnt Euch per PM über das Thema weiter unterhalten…

Ist doch eigentlich völlig unmissverständlich…

dann nennt mal die namen derer,die sich zusammen reissen soll(t)en…

mal fakt anmelden…

dieses blöde schön gelabbere geht mir nämlich tierisch auf die ****

wenn sich hier jemand im forum zum thema „treffen“ äussert,dann sollte das auch ernst genommen werden!!!

als kleines bsp:
ich hätte das treffen im pott organisiert,z.b. mit anschliessendem phantasialand gang.hab im p.land angerufen,nen fetten rabatt ausgehandelt weil ja 30 leute zusagen und dann tret ich da auf und hab 10 leutchen im schlepptau.ich mach mich zum affen,hab die ganze arbeit am arsch alles zu organisieren und schwetz noch leute blöd,damit man jeden euro sparen kann…und der dank ist das einige sich kurzfristig umentscheiden und dann nicht???

pflicht hin oder her,wenn jemand es nicht weiss soll er hier nix posten,dann rechnet man auch net mit demjenigen!!!
und meine tonart änder ich schonmal gar nicht.
ich hab lediglich gefragt „auf nem sonntag bis 16.30 bei audi?“ und muss mir von dem anhören ich soll mal keine welle machen???

oder hast du dem auch ne pm geschickt,dass ER mal seine tonart ändern soll MOZART ? ? ?

don 130pd:
na super, ihr macht mir ja Spaß. Wir kommen auch mit 3-4 Autos aus der Aachener
Ecke zu Euch. Wenn Ihr allerdings jetzt schon sagt das ihr nicht kommt wenns nur ein paar
Autos sind, spar ich mir lieber die 120km. Hab keine Lust da nachher mit 4 Autos aus Aachen
zu stehen. Dann hätten wir das Treffen auch in AC oder HS machen können!

nicht persönlich nehmen DON…aber wo waren die 4 autos???

Harte worte gleich macht einer zu lol

nix hart…ehrlich…MEINE MEINUNG
:daumen:

Hey,

ok dann öffentlich für Alle zum lesen meine Stellung dazu.

[Zitat] ihr seid schwul...und ich nicht

ich stell grad fest,dass die userbilder hier vollzeitscheisse sind ! ! !

macht mal aktuelle,damit ich die zusammen scheissen kann die zugesagt haben und nicht da waren gg
[/quote]

wenn das Schwulsein ein Insider vom Treffen ist, dann bitte in Klammern dazuschreiben.Wüßte nicht welcher User dieses Topics schwul sein sollte.
Vollzeitscheisse, was für eine „nette Beleidigung“ , und hier wird keiner ohne Grund von wem zusammengeschissen wenns mal nicht nach der Nase des Organisators eines Treffens geht.

Bsp.
SGM 2003/2
Ich war angemeldet auf der HP und bei ezmeet, bin aber nicht erschienen da Tage zuvor ein Schulkammerad von früher tödlich verunglückte und Ich somit nicht aufs SGM gehen konnte.Weder abgemeldet noch sonst was hab Ich mich,hatte andere Sorgen.
UND ??? was ist da dabei ???

Meine Meinung:
Keiner, aber gar keiner ist auf einem Treffen zu was verpflichtet, es gibt noch Leute denen sind andere Sachen wie Gesundheit Familie und Freunde wichtiger, und da kann es auch KURZFRISTIG zu Änderungen kommen wo das Treffen dann halt flach fällt für denjenigen.
Wenn man dann noch solche Sätze wie hier liest und die Smiliys wie „geh doch nach hause“ „vogelzeigen“ ect. sieht,Sorry das versteh Ich dann nicht mehr.

Gruß Andy

vielleicht solltest du dir MEINE kommentare mal genau durchlesen,bevor du sonen qutasch kommentierst!!!

das mit dem schwul ist der „lol-smiley“ hinter…

der mit dem „vogel“ fürn stevie,weil der MICH mit „mach mal keine welle“ persönlich anlutscht,obwohl ich lediglich eine FRAGE gestellt hab !!!

entschuldige bitte das ich es anders seh,aber wenn mir dazwischen kommt in dem moment wo ich los fahr und ich nicht an den rechner komm,dann hab ich da verständniss für…aber nicht,wenn man es tage vorher schon weiss.

wofür schreiben manche hier,oder gucken überhaupt ins „treffen-forum“…ach was sag ich,wozu ist das „treffen-forum“ überhaupt wenn hier alles unverbindlich ist???

ihr macht ein dick auf a3-FREUNDE und hab null anstand den anderen gegenüber.wenn ich irgendwo zusage und mit mir gerechnet wird,dann versuch ich das als „freund“ auch einzuhalten.wenn es aber so ist dass das hier nur n forum ist,wofür dann a3.freunde shirts,caps,und sonstiges mit usernamen drauf???

Meiner MEINUNG nach gehts hier in die clubrichtung,weil ihr in ffm ja auch als a3-freunde auftretet z.b. und dann muss ich sagen…mir gehts weiterhin auf den keks
:trampolin:

Kann mich ja da eigentlich nur anschliessen!
Als ich damals das Maul aufgemacht habe und direkt und offen geworden bin, bin ich gelöscht worden!
Finde auch das gerade in dem Bereich treffen oft Zusagen gemacht werden die nicht eingehalten werden!
Merh sage ich nicht dazu, finde es aber nach wie vor komisch das immer mehr solcher meinung sind!
user wie MichaelA3 der dem Forum viele Infos geben kann sich löschen läßt!
Das problem denke ich warum dieses immer wieder ausbricht, ist das Leute mit Direktheit und Offenheit nicht klar kommen!
mein Statement dazu!

ich schreib ja hier keine scheisse oder müll…

wehre mich nur gegen persönliche angriffe und red da halt klartext,weil ich nunmal so denk !!!

zu der ehrlichkeit und offenheit…ein hoch auf die DEMOKRATIE und das jeder sagen kann was er will
:king:

zum abschluss…erst zusagen und sich dann nicht abmelden ist charakterlos,blöd und total shice
*schläge*

Gut…Ihr habt Eure Meinung gesagt…ich mach das Topic jetzt zu…!

Ich seh da keinen Grund für so ein Rummeckern…wenn die Leute nicht kommen, ist das sicher blöd, keine Frage, aber dann sich hinstellen und dann rummeckern…ne, macht da keine Welle drum…!!!

@X-Treme:
Ja, ich habe mit Steve geredet…nicht, dass DU denkst, man bevorteilt hier jemanden…!