Ruhrpott Treffen!?!

ihr seid schwul…und ich nicht
:lolhammer:

ich stell grad fest,dass die userbilder hier vollzeitscheisse sind ! ! !

macht mal aktuelle,damit ich die zusammen scheissen kann die zugesagt haben und nicht da waren gg

• Dieser Beitrag wurde von X-treme am 31.05.2004 bearbeitet

Hi BlackDevil ich bins
:sieg:

Also ich fand das Treffen ganz Ok… hab einiges gelernt ;o)

Kann dir sagen das wir keine 17 A3´s waren!
Manfred war nicht dabei, Steve1 hat kein Userbild! Don aus Bonn war auch nicht da!

[quote]
ihr seid schwul…und ich nicht

ich stell grad fest,dass die userbilder hier vollzeitscheisse sind ! ! !

macht mal aktuelle,damit ich die zusammen scheissen kann die zugesagt haben und nicht da waren gg

• Dieser Beitrag wurde von X-treme am 31.05.2004 bearbeitet

[/quote]

was ich nicht schnall…

da setzt man für 17 uhr n treffen an,fährt um 20 uhr was trinken und schon seilen sich einige ab,zum teil weil sie noch verabredungen haben

:pillepalle:

erklärt mir mal den sinn bitte ! ! ! ! !

ist jetzt nicht persönlich gg die,die abgehauen sind,ist mir schon öfter aufgefallen
:motz:

mein rat für diejenigen…nicht
:hause:
sondern „Bleibt das nächste mal direkt DAHEIM“
:peitsche:

Hmm…also ab 21 uhr waren wir nur noch zu viert im louisiana, findest du das besser??

1.haben wir auf „euch“ fast ne std gewartet im centro.

2.waren wir danach noch am bero,wo IHR nicht mitgefahren seid.

3.kann man mit kino nicht alle unter einen hut kriegen.genauso wenig mit schwimmen oder sowas,ist nicht jedermanns sache!!!

Bero im regen…naja…
is ja auch egal.
Freitag geht klar, wenn`s nicht regnet??

jasihaaaaa
:sieg:

Steve1 hat kein Userbild

1 ich war nicht angemeldt

2 ichwollte kommen aber kontrollampe ging an so das ich nach audi musste 16.30 war ich fertig da brauche ich woll doch nicht mehr zu kommen oder

auf nem sonntag bis 16.30 bei audi ? ? ? ? ?

das nennt man Kundenservice !!
Also gesamt fand ich das Treffen auch ganz ok. Ausserdem kenn ich mich jetzt schon ein wenig besser in Gelsenkirchen und Oberhausen aus :-). War natürlich schade, dass die Gruppe zum Abend hin immer kleiner wurde, aber 100%ig vermeiden kann man das wohl nicht.
Denne ma bis Freitag,
Gruß
Sven

Ja das Problem ist das sich halt noch nicht alle kennen.Öfter mal trefen und es wird besser.
Wir hätten direkt den „geilen“ GSI jagen sollen hätte mehr spaß gemacht.
:trampolin:
wüßte gern ob Black devil ihn erwischt hat :slight_smile:
Sorry das ich weg mußte.Beim nächsten mal bleibe ich bis zum biteren Ende.
Also freitag leuts,evenuell verstehen sich paar so gut das wir dann noch was machen disco oder so

Weltklasse sag ich nur!
Hattest doch weiter oben geschrieben das du kommst!
Ach was reg ich mich auf ist eh immer das gleiche!
Sonntags bei Audi auch klasse! 24std. geöffnet oder wie?

[quote]
Steve1 hat kein Userbild

2 ichwollte kommen aber kontrollampe ging an so das ich nach audi musste 16.30 war ich fertig da brauche ich woll doch nicht mehr zu kommen oder

[/quote]

Ist neuerdings 24 Std geöffnet bei Audi???

[Zitat]
Steve1 hat kein Userbild

[Zitat]

• Dieser Beitrag wurde von mdg am 31.05.2004 bearbeitet

HM…ich hab keine derartig Aussage gesehen…!

Und wenn er bei Audi war…dann war er da…:slight_smile: Manche kommen eben rein, manche nicht…

Ich frag mich halt, warum es immer nen MEGA-Treffen werden muss…wer kommt, der kommt, dass Leute nicht absagen find ich auch blöd…aber man kann es nicht ändern…
Freut Euch über die, die da sind…und gut…!

Und je mehr Ihr hier nun diskutiert (und nen halben Zwang draus macht), desto weniger werden in Zukunft kommen…also…cool down und gut ists…

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 31.05.2004 bearbeitet

Was soll das denn schon mal was von notdienst gehört ausserdem hatten die die vorwoche ein neues motorsteuergeräht eingebaut bekommen
allso mach mal keine welle was kann ich den dafür das es bei euren frundlichen nicht hinhaut

[quote]

Was soll das denn schon mal was von notdienst gehört ausserdem hatten die die vorwoche ein neues motorsteuergeräht eingebaut
allso mach mal keine welle was kann ich den dafür das es bei euren freundlichen nicht hinhaut ausserdem habe ich da auch mehre kumpels wie ihr das so schön immer hier sagen tut nennt man auch freunde für leute die das wieder nicht in den kopf bekommen ich habe sie hier wird man ja immer angepisst von manchen manch mal ist das hier echt wie im A3-KINDERGARTEN so jetzt könnt ihr mal nach denken

BYE 
  • Dieser Beitrag wurde von steve1 am 01.06.2004 bearbeitet

tickst du noch rund kollege???
:pillepalle:

ich hab lediglich gefragt ob auf nem sonntag!!!

wo hat dich wer angepisst?

komm mal wieder runter und schalt mal nen gang zurück. blackdevil hat gesagt das du kein userbild hast,kein mensch hat dich hier angesaugt

aber so wie du abgehst hab ich auch n tipp für dich…nicht
:hause:…sondern bleib direkt da,sonst tötest du nachher noch jemanden wenn dir mal jemand contra gibt,nachdem du was gesagt hast
:lol:

Hallo!!! Konnte leider nicht kommen. Hoffe Ihr hattet Spaß. Mir gings richtig „SCHEIßE“! Sonst wäre ich garantiert gekommen… Tut mir leid…

Übrigens, ich komme NICHT aus Bonn. Viel eher aus dem Raum AC!!!