Namd,
bin aus DO, genauer aus dem Osten. Würde mich wohl anschließen, kann ich aber noch nicht bestätigen, sondern erst Sa.
Da ich vielleicht schon vormittags nach OB muss.
MfG
Dann meld dich am Samstag einfach nochmal kurz,ob das klappt und dann können wir besprechen wann und wo wir uns treffen.
MfG Patrick
Schön, freue mich schon!
Hoffentlich wird das Wetter auch schön!
Bin leider nicht mehr zum Lacker gekommen und die Front ist auch nicht fertig so ein Mist!
Na ja geht nicht alles.
@blue-devil
Dann können wir es ja am Sonntag um die Wette zischen lassen!
Werde versuchen auch zu kommen, die Zeit ist 16.00 Uhr ?
Kann mir jemand die Wegbeschreibung aus Richtung Köln über die A3 in Richtung Duisburg geben, z.B. welche Ausfahrt usw.
Gruß Henning
@Patrick - wir können uns ja wieder gegen 15.00 in Altena treffen - diesmal kenn ich den Weg, nicht das wir uns wieder verfahren Näheres können wir ja noch per Telf. klären.
@all - das Wetter soll auf jeden Fall ganz gut sein und Landschaftspark hat eine Top Atmosphäre - war zum RedHotChiliPeppers Konzert vor 3 Wochen dort.
Ist wirklich alles gut ausgeschildert!
Mit der wegbeschreibung oben dürfte es keine Probleme geben!
Sooo…
Hier wieder der dortmunder Jung…
Ich hab gerade gelesen es kommen doch noch mehr aus Dortmund? Und noch mehr kommen über die A42?
Wie wäre es dann mit Synchronflug über die A42 und gemeinsamen Eintreffen?
Ich fahre direkt am Anfang der A42 los. (Bodelschwingh). Ich würde dann vielleicht den Rastplatz zwischen Castrop-Rauxel Bladenhorst und Herne Börnig als Treffpunkt vorschlagen… so um 15.30-15.45 Uhr?
Was haltet Ihr davon?
Tach,
so ich würde mich dann dem Knvoi anschließen.
Meine Route wäre wie folgt:
A2 ab DO-Nordost
A45
A42
Jetzt ist die Frage wo die MKler herkommen, und ob wir uns schon vorher irgendwo treffen. Oder dann alle zusammen mit Patrick erst auf dem Rastplatz auf der A42.
MfG
Hi, wir fahren MK´ler von Hagen auf die A45 !
Jut,
dann würd ich doch vorschlagen wir treffen uns auf dem Rastplatz den Patrick vorgeschlagen hat.
Werde so ab ca.15.30Uhr da sein (hellblauer Facelift).
MfG
Alles klar.Machen wir so.Wir(die MK’ler) kommen dann auf den Rastplatz geflogen.Bis morgen dann.
MfG Patrick
Das Wetter ist ja mal herrlich!
Freue mich, hab voll Bock ein bißchen zu labern, wird wohl das letzte Treffen für mich sein!
ne, stimmt nicht Bero Session im Okt. ist noch dran!
Bringt jemand seine Freundin mit?
Moin,
jo das Wetter ist mal super. Hab ich auch extra bestellt ;).
Und nix Freundin.
MfG
Macht nen paar Fotos
Wetter ist ja wirklich prima…!
Fahre dann gleich los!
Schön ruhig und keine Hektik aufkommen lassen
Fährt hier noch jemand die A2/A3 lang???
Hi
Treffen war echt lustig
vorallem mit dem „Mädchen“ auf dem Parkplatz und dem … Kellner.
ich hoffe euch hat das Essen beim Chinamann auch noch viel spass bereitet.
Treffen war supercool ggg - Das Mädel am Parkplatz war der Hammer, der „zottelige Kellner von einem Bombenleger“ war ein riesen Arsch - dank nochmal an Dani & Bianca die die Bewirtung übernommen haben. Beim Chinamann war super lustig, Lippi hat bei nächsten mal bestimmt Hausverbot, wenn er jemals wieder eine Spezi bestellt ggg und Marcel alias Black Devil hat „gefressen“, als ob es Morgen nichts mehr zu essen gibt. Ich hoffe das scharfe Rindfleisch brennt morgen auch nochmal …
Alles in allem sehr gelungen …
HM…Ihr ward doch nicht etwa bei DEM China-Mann, oder???
Denn da warte ich echt schon drauf, dass die die ganze Horde vor die Tür setzen
Wenn Lippi was bestellt, dann ist das immer…verhängnisvoll
Hehe, das sind Fotos nach meinem Geschmack ;). Scheint gut gewesen zu sein…
Gruß Markus