Hallo ihr Lieben!
habe ja vor einiger zeit gesagt ich kümmer mich mal um ein Treffen, „Der Pott ruft“
Habe allerdings keine geeignete Zeche oder so getroffen! Das treffen würde im Sep. stattfinden, entweder am Schalker Stadion oder was ich besser finde wegen der Kulisse, der landschaftpark in Duisburg!
Eure Meinung bitte dazu!
Termin auf jeden Fall im Sep!
Also Duisburg ist ja nicht so weit, also ich wär dabei.
Der Landschaftspark in Duisburg ist eine schöne Kulisse für so ein Treffen. Ich war dort letztes Jahr bei der Nacht der Industriekultur. Der Parkplatz davor reicht auch für so einige Autos aus.
Hi,
Stadion auf Schalke … naja. Aber das findet natürlich selbst der orientierungsloseste.
Ich bin für landschaftspark duisburg, da bekommt man ausser chicer a3´s auch noch was anderes fürs auge geboten.
termin im september find ich gut, halt mir mal die WE´s frei.
Also…im September könnt ich mich (obwohl ich ekiner aus dem Pott bin) auch überreden lassen Kommt jetzt nur aufs Datum an. Lokation ist mir egal, kenne beide nicht
Quote: |
|
Hi,
der Landschaftspark ist, ohne den Umweg über die BAB, ca 4 kam vom BeroCenter entfernt.
Der Landschaftspark Duisburg-Nord gelegen an der BAB A42, Ausfahrt DU-Neumühl.
Landschaftspark find ich gut!!!
Schalke ist schon klasse, aber für so ein Treffen ist Duisburg wohl besser.
Da finde sogar ich hin.
Gruß oppa
Alsovon der Kulisse her denke ich auch eher an den Landschaftspark!
Will das Treffen erst im Sep. machen weil es dann abend schon etwas eher dunkler wird und man was von den Lichtern hat!
Werde mir dann noch ein Highlight einfallen lassen mal sehen!
Leicht zu finden ist es auch!
Wäre supi ein Treffen dort! Wäre auf jeden Fall auch mit dabei!
MfG
So wenige?
Es sollte schon ein halbwegs größeres Treffen werden!
Nicht nur 5 Mann!
Namd,
mit mir wären wir sogar zu sechst.
MfG
Marcel…erstmal TERMIN…dann kann man doch erst sagen, wer dabei ist…
Quote: |
|
Jepp!
So sehe ich das auch!
@Blackdevil
Lass mal nen Termin ausmachen, dann kann man mehr sagen.
So Vorweg wäre ich aber auf jeden Fall dafür zuhaben! 100%ige Zusage aber erst wenn ich nen Termin weiss.
@Mozart:
Auch wenn Du nicht aus dem Ruhrgebiet bist, warst Du schon so oft auf Ruhrpottlertreffen, dass man Dich schon getrost einbürgern könnte!
07.09 oder 14.09 kommen in Frage!
In den Ferien also!
Also mit nur so wenigen lohnt sich das nicht!
Schade eigentlich! Über 10 Mann sollten schon kommen! Wollten doch so viele damals ein Ruhrpott Treffen!
Moin,
naja komm lohnen tut sich das schon. Nur es würde sich sicherlich nicht lohnen dafür auch noch was großartiges zu organisieren.
MfG
hallöchen zusammen
bin auch dabei, ist ja gleich um die ecke
viele grüße
Manja
Am 14. würd ich auch kommen.
Bin auch dabei 07.09 oder 14.09 ist mir egal.
Viele Grüße
WATSON