Ruhe in Frieden, DomDE039

Auch von mir herzliches Beileid.

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und die Freundin.

auch von meiner seite herzliches beileid leider kannte ich ihn nicht aber ich hoffe das seine familie ,seine freundin schnell wieder den weg ins leben finden .

es ist immer hart in so jungen jahren den freund/ sohn zu verlieren habe letztes jahr einen kumpel von mir auch zu grabe getragen er starb bei einem illegalen rennen mit 19 .

Genau so alt wie ich…
Das macht einen wirklich nachdenklich.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und die Freundin

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und alle die im nahe standen.

Auch ich möchte mich anschließen und seiner Freundin und Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!

ja auch ich möchte mich anschließen und seiner Freundin und Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!

:sad:Sehr traurig.
Auch von mir ein herzliches Beileid den Angehörigen.

Grad mal 1 Jahr älter als ich…
Und er hatte sich wie es aus seinem Profil hervorgeht nie aufgegeben.
Schon heftig sowas…

puh, echt traurig.
Vor ein paar Wochen noch Beiträge geschrieben und dann sowas…das macht wirklich nachdenklich.

Mein Beileid für alle die ihm nah standen.

Herzlichstes Beileid auch von meiner Seite!!!

Mein herzliches Beileid!

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber so ein Schicksal ist immer tragisch.

Mein herzlichstes Beileid allen hinterbliebenen.

Da kann ich mir nur allen anderen anschließen.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte mein herzlichstes Beileid alle seinen Freunden, Bekannten und natürlich an sein Familie und Freundinn.
Einen geliebten Menschen in so jungen Jahren zu verlieren ist immer schwer.

Ich auch Herzliches Beileid!
Sowas is nie schön überhaupt wenn man noch so Jung is!

Von mir auch Herzliches Beileid!

Bekomm wahnsinns Gänsehaut wenn ich das ließ :frowning: Er war gerde mal zwei Jahre älter als ich :crymore:

http://www.youtube.com/watch?v=PWsM_U-RRxo

auch von mir herzliches Beileid an Familie, Freundin und Bekannte unbekannter Weise :frowning:

:frowning: ohje. das tut mir schrecklich leid. in dem alter ??? wie ungerecht diese welt doch ist. mein beileid! ruhe in frieden! auch mein beileid an alle freunde und angehörigen

Von mir auch Herzliches Beileid!

Das Gleiche von mir… mein aufrichtigstes Beileid…

Auch mein herzliches Beileid !!

Auf das er in frieden Ruhen möge!!!