Mein Beileid. Ich habe letztes Jahr einen Freund zu Grabe getragen, er war erst 19… Wo ist da Gerechtigkeit?
Mein Beileid an die Familie, Freundin und Freunde bzw. Bekannten.
Das Leben ist oftmals Hart und Ungerecht, an den Punkten sollte man nach vorne denken und nicht den Stillstand herbeirufen.
Gruß Andy & Anke
Von mir auch mein Herzliches Beileid an die Familie und der Freundin und allen Angehörigen.
Leider viel zufrüh:(
Ich habe auhc schon 2 Freunde mit 20 jahren verloren und habe auch selbst vor 4 Monaten einen Autounfall nur mit Glück überlebt.
Aber schon Hart sowas leider viel zu früh
Ohh man,es ist schwer da die passenden worte zu finden!
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde…
Auch von mir ein herzliches Beileid an Familie, Freundin und alle die ihm nahe standen!
mein beileid!
Ebenfalls mein herzliches Beileid für seine Familie und die Freundin…sowas ist de nke ich mehr als fürchterlich!
Da wird einem irgendwie ganz anders zumute, wenn man sowas liest…
Grüße
Sebastian
Schei**e…
und er war noch frohen mutes was die Bekämpfung anbetrifft…und leider doch verloren
Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen, Familie, Freundin etc.pp.
Das Leben geht weiter, auch wenn nicht unter uns.
"Man ist erst dann tot, wenn man nicht mehr im Herzen seiner Lieben lebt."
Marc
auch von mir mein herzliches Beileid…
Bin echt schlecht darin, in solchen Momenten die passenden Worte zu finden. Dennoch möchte ich hiermit für mich und Sash unser Beileid an seine Freundin, Eltern und alle Angehörigen aussprechen.
Kann mich den Beileidsbekundungen an Familie, Freundin und Freunde nur anschliessen
ich kannte dom leider nicht, aber bekomme wirklich gänsehaut, wenn ich solche "nachrichten" höre…
einfach nur hart einen menschen in so einem alter zu verlieren… macht einem wirklich kopfzerbrechen, wie schnell alles gehen kann!! (der gute war gerade 2 wochen jünger als ich - wahnsinn)
mein aufrichtiges beileid an alle angehörigen & freunde von dom
@ndi
Auch ich möchte mich anschließen und seiner Freundin und Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!
Ebenfals mein Beileid an alle Angehörigen und die die Ihm nah standen, auch wenn ich Ihn nicht kannte.
Beileid auch von meiner Seite. Es ist immer hart und schade, wenn jemand bereits in so jungem Alter sterben muss.
Hatte zwar nur kurz die Ehre ihn kennenzulernen aber so was macht einen schon traurig.
Mein beileid an familie, freundin und bekannten.
mein beileid und ruhe in frieden
Gruß Devil666
Oh mann hey in dem Alter
Beleid an Freunde, Angehörige und Freundin.
Es ist wirklich eine ganz furchtbare Sache, in diesem Alter aus dem Leben zu scheiden, und zudem wieder einmal ein trauriger Beweis dafür, wie schnell der Krebs einen Menschen besiegen kann.
Herzliches Beileid auch von meiner Seite an die Angehörigen, Freundin und Freunde.
Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid. Mit gerade mal 23, das ist echt hart.
Er Ruhe in Frieden.