Hi,
weis jemand wie ich die rücksitzbank ausbauen kann ? damit ich die hintere verkleidung leichter wieder dranmachen kann.
mfg
Hi,
weis jemand wie ich die rücksitzbank ausbauen kann ? damit ich die hintere verkleidung leichter wieder dranmachen kann.
mfg
Moin…
das ist eigentlich ganz einfach, (Rücksitzbank)Sitzflächen nach vorne kippen, die sind dann nur an so bügeln befestigt. Diese Bügel vorsichtig auseinander-drücken schon hast Du die Sitzflächen ausgebaut.
Nun die Rücksitzbank nach vorne kippen (vorher die Kopfstützen raus) dann die Aufnahme genau anschauen Das sind am Boden die Gelenke wo die Rüsckbank verankert ist. Mit einem Schraubendreher kannst Du die arretierung zur seite schieben (das sind so Federgelenke, die kannst Du mit nem flachen Schraubendreher wegschieben)
Dann einfach die Bank raus !!
mfg Olli
Hallo!
Ich habe eine frage zu der Rückenlehne hinten. Ich habe an den beiden Seiten bereits losgekriegt. Nun ist aber in der Mitte eine Plastikverkleidung, die nicht einfach abzukriegen ist. Könnt ihr mir erklären, wie ich die Plastikverkleidung abmache, ohne etwas kaputt zu machen?
Danke
Wüsste nicht wie man die abkriegt… aber die musst Du nicht demontieren um die Rückbanklehne raus zu bekommen. Du musst die Lehnenteile zur seite von dem Plastik in der mitte wegkiehen. Dann kannst Du die Teile so rauskanten.
Regrards Lexx