Jetzt hats mich erwischt. Mein neuer A3 8P ist von der hier schon oft zitierten Rückrufaktion betroffen.
Mein Freundlicher hat mich heute informiert. Ich hab natürlich gleich für morgen um 7 Uhr einen Termin vereinbart.
Mal sehen ob alles glatt geht…
Was fehlt ihm denn? wegen was rufen die ihn zurück? Wann wurde er gebaut? welche A3´s 8P sind betroffen?
wegen einem defekten kühlkondesator.
Es sind alle A3 8P seit Fertigungsbeginn bis Fertigungsmonat Juni betroffen soweit ich weiß, genaueres an Hand der Fahrgestellnr.
Welche es exakt sind steht hier auch schon im Forum.
Hallo!!
Ich weiß zwar nicht wie das abläuft mit der rückrufaktion, aber ich fragen mich wie die das machen?? weil der kondensator ist bestimmt nicht eben mal schnell ausgewechselt?? bekommt man für die zeit einen leihwagen kostenlos?? oder wie läuft es?? das würde mich mal interessieren!!
MFG Timo
Mit Leihwagen denke ich mal sieht es schlecht aus. Es sei denn Du verstehst Dich gut mit Deinem Händler. Würde ich auf alle Fälle mal fordern.
Meiner ist EZ 01.06.03 und meine Fgnr. ist weit aus dem betroffenen Bereich heraus.
Waren ja nur die allerersten betroffen.
Wann wurde Deiner gebaut/zugelassen?
Warum sollte man keinen Leihwagen bekommen der Fehler liegt doch bei Audi und nicht beim Kunden?
Betroffen Nr. 2500-6000 (nur noch mal so als Reminder)
Gut wer beim Kauf u.a. schriftlich ausgehandelt hat immer kostenlos nen Ersatzwagen zu bekommen, wenn der Kleine beim Freundlichen steht. (Eigenlob gg)
Kann A3-stefan eigentlich recht geben!!
Also ich wrde auch auf einenleihwagen pochen u das kostenlos! Denn wie stefan gesagt hat liegt der fehler bei audi! na ja ist wohl von werkstatt zu werkstatt unterschiedlich! fand ich halt nur mal interessant
MFG Timo
Ich sage nur Mobilitätsgarantie… - Die dürfte eigentlich jeder der Betroffenen haben - oder?
Genau so siehts aus…
Mob-Garantei und die müssen euch für 5 Tage kostenlos ienen Leihwagen ohne Kilometerbegrenzung geben. Darauf könnt ihr auch beharren.
Viele Händler bieten das nicht aktiv an, weil das AAudi eine Menge Geld kostet. Immer nachfragen!!!