Rückruf Bremsen

Hab da im GF-Forum eine interessante Meldung gelesen (Quelle:http://de.biz.yahoo.com/020301/11/2nzqd.html), kann hier jemand genaueres sagen? Ist zwar sicher nur für Fahrzeuge neueren Datums von Bedeutung, aber neugierig wäre ich da schon.

-------------------------------------------

Berlin (vwd) - „Die Volkswagen AG, Wolfsburg, ruft weltweit 130.000 Fahrzeuge wegen

defekter Bremssysteme zurück. Damit hat VW-Sprecher Hans-Gerd Bode inzwischen Angaben zu der Rückrufaktion des Unternehmens präzisiert. Am Vortag war die Gesamtzahl der betroffenen Fahrzeuge nicht bekannt. Es war die Rede von mehr als 9.000 Fahrzeugen in Brasilien. Betroffen sind neben den bereits genannten Modellen Golf, New Beetle und Bora auch Audi (675700.F, Schlagzeilen)A3, Seat Toledo und Skoda Octavia.

Etwa 90.000 der Fahrzeuge wurden in den USA verkauft, hieß es. VW will die defekten Bremssysteme innerhalb von acht Wochen austauschen. Angaben zu den damit verbundenen Kosten wollte der Sprecher nicht machen. Den Zulieferer der defekten Systeme wollte er ebenfalls nicht nennen.“

Hey,

kann man es nicht herausfinden welche A3’s davon betroffen sind??

Evtl Baujahr und Motorisierung,damit man da mal nachhacken kann in der Audi-Bude.

Denn wenn de da was wissen willst wollen die ja bekantlich immer zuerst das Baujahr wissen.(Was ich ned ganz versteh lol)

:slight_smile: Mein A3-Turbo

Was die Bremsen bei meinem Auto! schreck !

Nein, eigentlich werdet ihr angeschrieben, wenn Euer A3 davon betroffen ist!

Also ma keine Angst! :slight_smile:

Außerdem, wer bremst verliert! :slight_smile:

Schönen Tag noch!