Rückrüstung von JVC auf Concert

Hallo Brauche kurz Hilfe.

Habe ein JVC Radio drin da wurde beim Einbau irgendein Kabel umgsteckt beim Einbau von ACR, weiß jemand vielleicht um welches Kabel es hierbei geht, und wie das wieder rückgängig machen kann, möchte nämlich mein Concert wieder einbauen.

Gleich noch eine Frage was für einen Adapter benötige ich damit die Front/Hecklautsprecher ganz normal über das Radio und die Endstufe/Subwoofer von Axton weiter über die Chinchkabel laufen kann.

Daten Radio Concert I (Cassette)
Bose Sound Aktiv System (Vollaktiv)

Schnelle Hilfe wäre super

Na keiner nen Plan ?

Wenn es wirklich ein Concert I ist, dann reicht es vermutlich aus, wieder Zünd- und Dauerplus zu tauschen; also Pin 4 und 7 am Stromstecker.

Zum Anschluss des Verstärkers brauchst du sowas:

http://cgi.ebay.de/LINE-OUT-5-Cinch-Mini-ISO-Adapter-BLAUPUNKT-VDO-VW-AUDI_W0QQitemZ320216084759

Gruß Mackie

Sollte wirklich ein Concert I sein hat noch Cassette.

Danke für die Tipps.

Ist der schwarze Chinch für den Sub?

Habe ja einen Doppelsub und eine 2 Kanalenstufe dran, dann müsste ich also mit einem Y Adapter arbeiten, wenn ich das so richtig verstanden habe oder?

Habe dich glaub missverstanden- du willst ja die Lautsprecher ans Radio und nur den extra Sub an einen Verstärker, richtig?
Dann brauchst du noch so einen Mini-Iso-Verteiler, der aus einem Mini-Iso Ausgang am Radio 2 macht- einen für den Sub, einen für die serien Lautsprecher. Klappt dann aber nur, wenn die Lautsprecherverkabelung noch original ist.

Warum eigentlich der Wechsel zurück?

Gruß Mackie

Ja genau das habe ich vor. Ja die Verkablung ist noch alles Original.

Habe Momentan ein JVC KD-NX 901 mit Navi drin, musste aber in den letzten Tagen feststellen, wenn ich nur mal kurz das Auto meiner Freundin nehme dann habe ich kein Navi zur Verfügung.

Deshalb ein Tom Tom und die Welt ist wieder o.K.