Rückleuchtenabdeckung

Servus Freunde.

Habe mal wieder ne Frage!

Kann ich die Rückleuchtenabdeckung von

Mattig vom neuen A3 Modell auch für meinen BJ 98 verwenden?

Die für meinen sehen nämlich doof aus.

Von der Größe müßten es doch die selben sein. Ich habe weiße Rücklichter,da ist die Einteilung eh anders.

Mit besten Dank im Vorraus!

Bye Ruffi

Quote:

On 2002-12-16 14:34, ruffneck101 wrote:

…Kann ich die Rückleuchtenabdeckung von

Mattig vom neuen A3 Modell auch für meinen BJ 98 verwenden? …

Nein

Quote:

Von der Größe müßten es doch die selben sein.

Die äußern Maße stimmen zwar, aber …

Quote:
Ich habe weiße Rücklichter,da ist die Einteilung eh anders. …

deswegen kannst Du sie nicht verwenden.

Vergleich doch mal -

alt: neu:

Wenn Du unbedingt die Abdeckungen haben willst, mußt Du auch die Schlußleuchten austauschen.

Viele Grüße - Udo

Ich hab noch ältere InPro Kappen auf meinen Rückleuchten, die sehn viel besser aus! Kannst ja mal in der Galerie schaun (Tobias). Werd sie demnächst aber verkaufen weil ich mir Facelift oder Klarglas holen werde.

Wenn Du unbedingt die Abdeckungen haben willst, mußt Du auch die Schlußleuchten austauschen.

-------------------------------------------

Moment! Die Aufteilung der Leuchteinheiten ist aber doch gleichgeblieben! Der Blinker ist immer noch da, wo er vor dem Facelift war, ebenso das Rückfahrlicht usw.

Meiner bescheidenen Meinung nach heißt das nur, dass er einen durch die Blende geteilten weißen Balken hätte!!!

Gibt Schlimmeres, denke ich. Auf jeden Fall würde ich denken, dass das trotzdem funktioniert!

Quote:

On 2002-12-16 16:44, BLaudi wrote:

-------------------------------------------

Moment! Die Aufteilung der Leuchteinheiten ist aber doch gleichgeblieben! Der Blinker ist immer noch da, wo er vor dem Facelift war, ebenso das Rückfahrlicht usw.

Meiner bescheidenen Meinung nach heißt das nur, dass er einen durch die Blende geteilten weißen Balken hätte!!! …

Wenn sich die Größe der einzelnen Kammern nicht verschoben hat, könnte es doch klappen. Sonst sind die Stege an der falschen Stelle.

Aber Probs mit der ABE gibts auf jeden Fall, so es denn der Rennleitung auffällt.

Viele Grüße - Udo

Quote:

On 2002-12-16 16:42, Tobias wrote:

Ich hab noch ältere InPro Kappen auf meinen Rückleuchten, die sehn viel besser aus! Kannst ja mal in der Galerie schaun (Tobias). Werd sie demnächst aber verkaufen weil ich mir Facelift oder Klarglas holen werde.

Servus,ich bins Ruffneck!!

Was willst du denn noch für deine Rückleuchten-Abdeckung haben?