rückleuchten

sers

ich wollt mal fragen was euch besser gefällt weise oder schwarze rückleuchten bei einem denimblauen a3??

und wo bekomm ich die dinger billig her, denn die dies bei ebay gibt kosten auch 140 - 160 euro

hab auch einen denimblauen a3 und muss sagen,schwarz schaut beschi**en aus, silber könnte ich mir gerade noch vorstellen,aber ich find die facelift an sich schon geil,vielleicht noch diese heckblenden,hab in essen einen denimblauen mit heckblenden gesehen und das sah besser aus als erwartet

Also der Geschmack ist ja sehr verschieden ich würde die Facelfit kaufen oder silberne…

merci für die schnellen antworten

und wo bekomm ich sie silbernen einigermaßen billig her, denn mehr als 100 euro will ich nicht ausgeben?

musst halt bei e-bay ab und zu schauen und hoffen das die dinger mal billig über den tisch gehen, oder kleinanzeigen in tuningmagazinen?? aber ich glaub wenn du die silbernen leuchten einbaust,musst du dir reflektoren an die stoßstange kleben,ob das dann immer noch so toll aussieht???

Also mir gefallen die silbernen gar nicht! Sticht viel zu stark heraus! Schwarz ist eher mein Geschmack!

also silberne gibts bei ebay im moment,versteigerung dauert noch eine stunde, kosten im moment 65€, wäre doch ok oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1923909168