Nabend zusammen!
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung:) :
Welche Rückleuchten sehen bei einem schwarzen A3 wohl besser aus?
Weisse, Silberne (diese Future Dinger) oder schwarze. Habt ihr Pics parat in denen ich nen schwarzen A3 mal mit weissen oder silbernen begucken kann?
Bis dann
Hey Jules,
spar dir doch das Geld - immer mehr rüsten sich sogar die Facelift-Rückleuchten nach (die hast du dann ja Serie)
Würd´ ich auch sagen! Ich hatte auch schon schwarze drin von MHW und von in-pro. Mit beiden Varianten hatte ich nur Ärger. Bei in-pro, etwas billiger, verrutschten die Spiegeleinsätze in der Leuchte, in den MHW hatte ich nach jedem Regn Wasser.
Optisch anfreunden konnte ich mich irgindwie sowieso nicht mit den Schwarzen. Ich hoffe, die entwickeln in der Richtung nochmal weiter.
Und SILBER beim schwarzen A3!? Ich weiss nich´!!! Hab´ die Roten auch wieder reingebaut. Sind doch die Schönsten!
Hm, was genau ist denn ein Facelift, sorry wie ihr seht bin ich neu hier und hab auch noch wenig ahnung vom A3 da ich mir erst in Zukunft einen zulegen will. Im moment reicht das geld noch nicht so ganz!
Aber hauptsache ich hab schon ne genaue Vorstellung zu meinen Hifi Sachen, ne Christoph?!
Hallo!
Das sind die Faceliftrückleuchten.
Kostenpunkt um die 165€.
Gruß
Raoul
Die sehn ja wunderbar aus, da fehlt mir ja nur noch der passende A3! Falls übrigens einer weiss wo ich einen gebrauchten günstig bekomme immer her damit, Hanman@firstcampus.de !
Danke für die Hilfe, ich werd in Zukunft noch öfter Newbie fragen stellen!
Bis dann