Rückleuchten--Unterschied In-Pro/MHW

Hi IHr Audianer,

ich wollte mir silberne/weiße Rückleuchten zulegen.

Jetzt gibt es welche von In-Pro und von der Firma MHW.

Mich würde interessieren ob es bei den beiden irgendwelche Qualitäts oder Preisunterschiede gibt.

Danke im Vorraus

Hallo

so wie ich bei dem Reinecke Shop gesehn habe sind die von impro 100 DM billiger.

399 und die anderen 499. mehr weiß ich auch nicht.

Also das mit dem Preis stimmt nicht.

Laut Internet kosten beide 399,-

Trotzdem Danke

MHW hat die original Serienheckleuchte als farbige Version. In.pro ist ein Nachbau. Von daher sind eher die von MHW zu empfehlen.

Gruß

Andre

PS: Habe sie auch und bin total zufrieden.

Hallo…

…also farblich gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Anbietern. Die Firma in.pro. arbeitet eng mit der Firma Hella zusammen, die ja wiederum sehr stark in der Erstausrüstung sind. Ich denke von daher kann man in.pro. Artikel immer nur empfehlen.

Gruß
A3kornblume

P.S.: Habe selbst auch die in.pro. Rückleuchten verbaut.
Bin sehr zufrieden.

Von In.Pro würde ich dir abraten, weil die Passgenauigkeit und Qualität zu wünschen übrig lässt. Ich hab schwarze In.Pros verbaut und würde sie nie wieder kaufen, weil sie außerdem noch undicht sind und bei gewisser Sonneneinstrahlung fast weiß aussehen (obwohl sie eigenltich schwarz sind)!

Die MHW sind deutlich besser verarbeitet und viel passgenauer. Die schwarzen sind wenigstens richtig schwarz und nicht weiß.[center]Mein A3[/center]

hallo

kannst du mir die Adresse bwz www. geben wo die Rückleuchten beide 399 DM kosten?

wär super nett.

danke schön

Hi ich wieder :slight_smile:

schau mal bei www.DTSshop.de nach da bekommste beide Modelle (nimm die von MHW) ich habe die von In.Pro. und bin nicht zufrieden. Wegen der Passgenauigkeit.

gruß Lars

hallo

wo gibt es den die Rückleuchten beide für 399 Dm

könntest du mir die www. ady geben.

wär super nett.

danke schön

Ich habe die Preise im Internet verglichen.

Auf der IN-Pro Seite steht der Preis für 399,-

und bei MHW steht das selbe.

Normalerweise besorgen dir die Händler die Leuchten zum Offiziellen Verkaufspreis von 399,-

Schau doch mal bei D&W www.dunw.de

Ansonsten hier die HP von In-Pro und MHW

www.mhw-gmbH.de

www.in-pro.de

Ich glaube ich gehe mir die MHW Leuchten kaufen.

in pro nicht zu empfehlen. besonders die weißen - verarbeitung ist sehr schlecht.
hab die MHW in sw. passen sehr genau und sehen stark aus

Habe mit InPro die gleiche Erfahrung gemacht, warte auf 3.Heckleuchte für die rechte Seite.
weil die rechte immer fehlerhaft war.

Icke[center]http://www.geilekarre.de/icke [/center]