Rückleuchten Deluxe

Huhu Leute,

guggt mal was ich gefunden habe…damit habt ihr sicher einer der teuersten Rückleuchten der Welt :cap:

also kauft und seid einzigartig :old:

(Achtung Spaß)

http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-Audi-A3-8P-in-Chrom-Bj-03-08-/260934911190?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc0eec4d6#ht_1803wt_802

Hi Markus,

hab in letzter Zeit öfter solche Angebote gesehen, das Bett für meinen Hund sollte nach 3 Wochen Beobachten 1200€ kosten anstatt 40€ :slight_smile:
Leider weiß ich nicht, ob die auf den "dummen" warten, der morgens aufsteht oder ob es ein Versehen ist…
Aufpassen wo man hinklickt, das Hundebett wäre fast verdammt teuer geworden :slight_smile:

Edit: Preisvorschlag bei den Rückleuchten wäre ja 1200€ ein Schnäppchen

wenigsten schlägt er keine versandkosten drauf^^

@Gringo10 : ist dir des dein Hund nicht wert? =)

So viel wie der frisst doch nicht :slight_smile:

dann halt Diät und Hundebett …Frag Ihn…kostet nix :cap:

Die Diät wäre vielleicht FÜR MICH gut aber nicht für den windhundartigen Labrador-Spitzmischling :slight_smile: - Er lehnt quasi ab
Das Hundebett für etwas weniger als 1200€ hat er schon, allerdings schläft er lieber auf kaltem, harten Parkett…

Fürn TT gibts auch nette…

http://www.ebay.de/itm/DRL-Inside-LED-R87-echtes-Tagfahrlicht-Scheinwerfer-Audi-TT-8N-/370526390433?pt=DE_Autoteile&hash=item56451808a1

wow…die Sind sicher aus getarntem Gold :cap:

Denke das es ein verstecktes hilfspaket für Griechenland ist:ball:

Ebay hat so viele Mitarbeiter und verdient sich Dumm und Dämlich an den Gebühren und Provisionen der Angebote da ist es eine Frechheit das die sowas nicht finden und löschen. Ich habe mal gerne bei Ebay gekauft/verkauft. Aber in letzter Ziet ist das nur noch Bauernfängerei. Ich habe vor paar wochen ein Index K Bordnetzsteuergerät beobachtet. War bei 40 Euro bis eine Minute vor schluss, dann ist das für 250 weggegangen. lol Da bekommst schon ein neues. Oder billiger vom Verwerter.

Der Grund für diese Summen ist dass es für den Händler einfacher und günstiger ist die momentan nicht lieferbare Ware zum überhöhten Preis einfach erneut einzustellen anstatt die Auktion erstmal rauszunehmen und dann neu zu starten.
Da viele Händler über Ebay extrem kleine Gewinnmargen haben lohnt sich das offenbar wirklich. Die Preise werden teilweise auch noch höher gestellt damit auch ja keiner kauft.

Die Frage ist nur wie es rechtlich aussieht, wenn man des Ding zu dem Preis kauft…
Glaub da gabs i-was mit Irrtumskauf oder so :cap:

Bin Bauleiter kein Anwalt xD

Okay da ist was drann, nur was passiert wenn doch einer Kauft, eine Kommastelle verwechselt oder so ? Werden die Händler nicht auf ihre 3000 Euro für Taiwanleuchten pochen ? :wink:

Folgende Irrtümer einer Vertragspartei berechtigen zur Anfechtung des Vertrages:

Der Erklärungsirrtum - Der Erklärende wollte nicht das erklären, was er äußerlich betrachtet erklärt.
Beispiel: Der Erklärende will ein Auto für 50.000,- € verkaufen, verspricht oder verschreibt sich aber und bietet ihn seinem Vertragspartner für 25.000,- € an.

In dem Fall 1390,90 statt 139,90 ??

Im Prinzip würde ich dann sagen, bezahlen annehmen, zurücksenden, glücklich sein… :stuck_out_tongue: FAG sei Dank :slight_smile:

wenn doch einer kauft, dann wird die transaktion bei einem serioesen haendler wegen irrtum in beidseitigem einverstaendnis aufgeloest und der haendler bekommt seine provision wieder.

die schwarzen haendler-schafe werden sicher versuchen, den betrag zu bekommen…
sollten aber am ende rechtlich nicht damit durchkommen.

hehe, widerruf ausueben ist die zweite gute moeglichkeit, um gegen das ueberhoehte angebot vorzugehen. gute idee!

gruss,
tom